Was ist euer Lieblingsoutfit für Sport?

15 Antworten

Hallo,

für folgende Sportart ziehe ich folgendes an:

  1. Shirt: FanShirt MAROKKO Trikot Damen Druck Nummer Name Jersey WM FanShirts4u | eBay
  2. Hose: adidas Online Shop | adidas DE
  3. Schuhe: adidas Damen Galaxy 6 W Sneaker : Amazon.de: Fashion
  4. Jacke: adidas Mädchen G 3s Fz Hd Sweatshirt : Amazon.de: Fashion

Als es dann so Zeit wurde, habe ich angefangen, in allen Sportbereichen Kopftuch zu tragen. Es gibt viele, die das Schwitzen verhindern und mit denen Sport gut möglich ist!

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch einen schönen Abend :)

PS: Bin weiblich, Alter möchte ich nicht sagen.

Woher ich das weiß:Recherche

kann ich relativ genau beziffern:

Nummer 1, ein schlichtes, blaues adidas Sportbikini top mit passender radlerhose und String für oben drüber hat mich zusammen ca. 40 € gekostet.

Nummer 2 eine rote Adidas Radlerhose und ein dunkelblauer Sportbadeanzug warn zusammen so um die 60 € und nummer 3, ein Adidas Sportbikini in hellblau / dunkelblau abgesezt samt Pamy Shorts zusammen ca. 70 €

lg, Nicki

ach ja, bevor ichs vergesse, ich bin mittlerweile mitte 30 und trage die sachen schon länger. manche musste ich auch schon ersetzen

Für den Schulsport: Kurze Sporthosen mit einem T-Shirt von einem Trikot.

Für sonstigen Sport: Lange Sporthosen mit einem T-Shirt von einem Trikot, aber meistens noch eine Sportjacke drüber

Weiblich, 15/16 Jahre

Also ich trage im Fitnessstudio meistens ein Trainingsshirt bzw. Trikot, kurze Hose, Tennissocken & Sportschuhe. (Männlich, 20 Jahre alt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung