Wo in Nähe Dortmund kann man angeln?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe da nochwas gefunden!

http://www.fisch-hitparade.de/anglerforum.php?f=1

Hatte ich ganz vergessen ;-)

Hoffe ich konnte helfen!

Gruß!

Sascha by fish-hunterz

Meld Dich doch mal über den Kontakt-Formmailer auf meiner Homepage.

Wenn ernshaftes Interesse am Karpfenangeln hast -kommst ja aus meiner Nähe.

www.fish-hunterz.de

Gruß!

Sascha by fish-hunterz

Tipfisch  03.02.2010, 23:05

Hier kannst Dich mal anmelden -da sind ne Menge Jungs aus Dortmund und Umgebung -ist ein Jugend-Karpfenangler-Forum, von daher bestens "Einsteigergeeignet". Sind auch sehr viele ältere und erfahrene Karpfenangler angemeldet -da wird Dir bestimmt geholfen und auch erklärt etc.

www.carp-lovers.com

Gruß!

Sascha by fish-hunterz

Einen Baggersee in der Nähe von Dortmund kenne ich zwar nicht, aber ich weiss, dass der Dortmund-Ems-Kanal neben diversen Fischarten auch einen guten Karpfenbestand hat.

geh doch einfach mal in dortmund in nen angelladen und red da mit dem verkäufter in dem angelladen, in der regel wissen die verdammt gut bescheid wo was geht, so hab ich auch in fremden regionen und bei mir n paar echt gute gewässer gefunden.