Wo in Nähe Dortmund kann man angeln?

6 Antworten

Einen Baggersee in der Nähe von Dortmund kenne ich zwar nicht, aber ich weiss, dass der Dortmund-Ems-Kanal neben diversen Fischarten auch einen guten Karpfenbestand hat.

vor fragen selbst nachdenken, hilfreich wikipedia bei angelvereine dortmund, oder bei google oder in den gelben seiten........

Witzbold!! Ich würd nicht fragen wenn ich bei meiner Suche was gescheites gefunden hätte...

0

?Angeln-München-ohne-Angelschein?

Kennt jemand von euch ein Gewässer in der Nähe (max. 1,5 h) von München in dem man ohne Angelschein angeln darf?

LG Pvt. Chicken

...zur Frage

Angeln Angelschein 14 Jahre

Hallo, ich bin 13 und werde demnaechst 14. Ich mache zurzeit mein Angelschein und gehe davon aus das ich bestehe, nun wollte ich wissen da niemand anderes in meiner Familie angelt ob ich den schon mit 14 alleine mit aufsicht meines Vaters (der kein Angelschein hat) angeln dürfte? MfG Moma64

...zur Frage

Angeln in der Region Hannover

Hallo :)

Ich wollte mal fragen ob man irgendwo in der Region Hannover ohne Angelschein angeln kann. So genannte Forellenteiche. Bitte kommt mir jetzt nicht mit den Antworten. Raubfischerei etc. Habe mich informiert das man zum Beispiel an den FOrellenteich in der Nähe Nienburg auch ohne Angelschein gegen Geld angeln darf. Vielen Dank schon mal

...zur Frage

Angel auf Privat See

Hallo Leute,

ich will mit einen Erwachsenen Angeln gehen. Aber in Deutschland muss man ja einen Angelschein haben. Auch bei einem Privat See? Weil ich habe keinen :( Oder gibt es ausnahmen? :) Das währe schön. Braucht man eig. auf einem PRIVAT See einen Angelschein?

Lg

...zur Frage

Wann ist schleusenspere am rain main donau kanal?

Hallo, Ich möchte am rhein main donau kanal in nähe nürnberg angeln da die schifffahrt mich dabei sehr nerft würde ich gerne wissen wann die schleusen gespeert sind 2018. Wenn dieses jahr keine schleusen sperrung ist dann würde ich mich über paar tips für das karpfenangeln freuen. Danke schon mal

...zur Frage

Wo kann man in der Nähe von Dortmund ohne Fischereischein angeln?

Wir möchten gerne mit meiner Frau in den Ferien angeln. Aber wo kann man in der nähe von Dortmund gut angeln? Und wir beide haben keine Fischereischein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?