Boot Camps In den USA -Referat

4 Antworten

In Bootcamps kommen nur uneinsichtige Wiederholungstäter die mit anderen Mitteln nicht auf den Rechten weg gebracht werden können. Im Bootcamp wird der Wille der Menschen gebrochen. Die werden also nicht erzogen sondern Toleranz und Hörigkeit wird durch brechen des Willens erreicht. Das Bootcamp eliminiert zazu auch praktisch alle Menschenrechte wärend der Zeit wo man "kunde" ist!

Boot Camps sind das beste für die Erziehung von Buben und Burschen

bookfreak  02.11.2011, 15:34
  • noch zu ergänzen das bei speziellen Verbrechen dem verurteilten statt 3 Jahre gefängnis (beispielsweise) 3 Monate im Bootcamp verbringen kann. Das Leben dort ist sehr hart und ist mit zahlreichen schikanen bestückt und man wird 24h am tag von einem drillinstrucktor verfolgt und zusammengeschrien bei allen möglichen fehlern (socken nicht schnell genug angezogen, Stifel nicht richtig poliert etc..) Im insgesgesamten ist das leben brutal und man wird an seine grenzen getrieben ( bsp. so lange laufen bis man zusammenbricht etc. ) Die bestrafungen gehen sogar bis zu im stehen essen im hellen schlafen usw...