Ein Referat über eine Sehenswürdigkeit der USA....

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sehenswürdigkeiten in new york, hatte ich auch letztens gemacht..

Golden Gate Bridge, vielleicht? Hier ein Link:http://fi.wikipedia.org/wiki/GoldenGateBridge

Nimm doch den Yellowstone Nationalpark, da findest du sicher viel im Internet. Geschichte, Geologie, Geographie, Bedeutung für den Tourismus, Pflanzen- und Tierwelt, Besonderheiten....

MarieTigger  23.09.2011, 16:08

Hab auch ein paar schöne Schnappschüsse, war letzte Woche dort :-)

der grand canyon.

da kannst du auch super ein modell dazu bauen mit papmasche (schreibt man das so?)...

und ich find den grand canyon sehr interessant, wie er entstanden ist etc...wikipedia wird dir alles zur geschichte ausspucken..

kann dir das thema nur empfehlen :)