Referatsthema USA Erdkunde

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da gibt es noch ein paar gute Sachen; sind aber vllt. auch umfangreich: Z.B. Manufacturing Belt oder die Great Plains, Das Klima in Kalifornien mit den vielen unterschiedlichen Zonen Küste, Sierra Nevada, Death Valley, Nationalparks bzw. everglades. Hope I helped you.

Also ich würde entweder wie schon erwähnt Landwirtschaft vorschlagen, oder vielleicht einen Nationalpark, da gibt es viel zu erzählen und das Thema ist auch recht interessant (z.B. Yellowstone Nationalpark, Mesa Verde Nationalpark...).

Mach doch was über Landwirtschaft, Lebensweise, Snow und Sun Belt? Das sind Themen die wir in Erdkunde gemacht haben.

Landwirtschaft ist eine gute Idee. Lebensweise ist leider auch schon vergeben. Aber Danke.

0

Binnenwanderung in den USA - hängt auch mit Arbeitsmarkt zusammen.

Das Colorado Plateau !

Was möchtest Du wissen?