Referat: Sehenswürdigkeit in London

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt noch:

Tower Bridge, Houses of Parliament, Big Ben, Piccadilly Circus, Buckingham Palast, Tower of London, St. Paul's Cathedral, Westminster Abbey, Trafalgar Square, Greenwich, Hyde Park, St. James's Park, Downing Street, City Hall, HMS Belfast, Globe Theatre, British Museum, Neasden Tempel, The Tube: London Underground, Hampton Court Palace ...

Also danke nochmal an alle! Entschieden habe ich mich jetzt für den Big Ben.

0

Trafalgar Square, die Nelsonsäule darauf und wer dieser Admiral Horatio Nelson war und was er geleistet hat. Kannst ja mal Nelson bei wikipedia eingeben, ich finde, das ist ein echt interessantes Thema.

Hallo,

  • Houses of Parliament
  • Big Ben
  • Westminster Abbey
  • St. Paul's Cathedral (Whispering Gallery)
  • Harrods
  • Oxford Street
  • Hyde Park und Speakers' Corner und die vielen anderen Londoner Parks
  • Trafalgar Square
  • Piccadilly Circus
  • Covent Garden
  • Buckingham Palace
  • The Mall
  • The London Stock Exchange
  • Fleet Street
  • The London Dungeon
  • The Globe Theatre
  • Greenwich
  • Cutty Sark

:-) AstridDerPu