Wie viele Sehenswürdigkeiten gibt es in ganz England?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Antwort wäre ja auch wenig hilfreich. Stell dir vor, du könntest sagen: "In England gibt es 14.742 Sehenswürdigkeiten." Bringt das irgendwen weiter? Nenne lieber die Kategorien, in denen sich die Dinge in England von denen in Deutschland unterscheiden. So gibt es dort z.B. viele prähistorische Sehenswürdigkeiten (Steinkreise, Hügelgräber,...), viele noch bewohnte Adelssitze können besichtigt werden,...

Puhhh... es gibt unzaehlige sehenswuerdigkeiten in engalnd. der "national trust" hat die meisten gelistet und beschieben und nach region geordnet...

googel mal national trust UK