Bekommr nie die Frauen die mir wichtig sind warum?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Allein Deine Ausdrucksweise würde mich als Frau schon abstoßen, da könntest Du der best aussehendste Adonis auf diesem Planeten sein. Attraktivität ist nicht allein an das Aussehen gebunden, sondern an das, was Du ausstrahlst.

Für mich muß ein Mann Geist und Niveau haben, sollte humorvoll, liebevoll, ehrlich und ehrenhaft sein, dann darf er auch ruhig ein nur mittelprächtiges Aussehen haben.

Wie Du mit Zurückweisung und Verlust umgehen kannst? Trag's wie ein Mann! Passiert jedem - auch den attraktiven Menschen. Aber tröste Dich: Für jeden Pott gibt es einen passenden Deckel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach etwas aus dir, aber nicht nur äußerlich! Schön sein kann nämlich jeder Mensch auf seine Art, wenn er ein vertrauensvolles Lächeln zeigen kann und in seinem Gesichtsausdruck Bildung, Wärme, Güte, Verständnis, Respekt und Nächstenliebe zu sehen sind.

Wenn du dich aber im täglichen Leben so ausdrückst wie in deiner Frage, wirst du bei den Mädchen (oder Frauen) schon mal sofort als ungebildet, unerzogen, ordinär und unerwünscht angesehen.

Bilde dich weiter und – wenn du vielleicht von deinen Eltern nicht gut erzogen wurdest oder einfach nicht auf sie hören wolltest – erziehe dich nun selbst zu einem respektvollen und höflichen Mann, zu deinem eigenen Wohl und dem der Menschen in deinem Umfeld. So kannst du mit dir selbst zufriedener sein und sicher auch den Frauen besser gefallen.

Denk daran, jeder Gedanke und jede Einstellung spiegeln sich in unserem Gesicht wieder, ob wir es wollen oder nicht. Sei positiv, nett und freundlich, aber auch voller kulturellem und geistigem Interesse, dann wirst du ganz allgemein – und besonders bei Mädchen oder Frauen – wesentlich mehr Erfolg haben!

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du selbst auch der Meinung bist das du dich jetzt äußerlich nicht toll findest dann verändere etwas an deinem look. Style dich und probier dich durch. Stärk somit dein Selbstbewusstsein und zeig den Frauen genau die Aufmerksamkeit die sie möchten. Somit ziehst du sie erstmal an. Dann musst du aufpassen das du nicht übertreibst oder o.ä. Lass dich nicht herumkommandieren oder dir was sagen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt mal ganz ehrlich. Du stehst offensichtlich total auf das Weibchen, weil sie so eine unglaublich wundervolle Person ist usw., und würdest dementsprechend wahrscheinlich echt alles für sie machen, sie  gut behandeln bla bla bla. Und sie will dich nicht, weil du nicht sexey genug bist. 

Irgendwo ist da ein Fehler. Aka vlt, ist sie gar nicht so toll, wie du denkst, sondern nur 'ne oberflächliche Zicke, die du aus irgendwelchen Gründen vergötterst? Wahrscheinlich auch noch, weil sie unter anderem so toll aussieht. Denn an ihrem Charakter kann es wohl kaum liegen. 

Will sagen, versuch es doch mal bei einem ganz normalen Mädchen, anstatt dich immer in die Falschen zu verlieben.
Und ja man kann beeinflussen, in wen man sich verliebt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hängt nicht an deinem Aussehen. Vergiss das! Es hängt an deinem Auftreten. Besorg dir das Buch "Ich kann euch alle haben"; das hat mir extrem geholfen und die Augen geöffnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Menschen in seelischen Krisen zu verstehen und ihnen hilfreich zur Seite zu stehen, verlangt Einfühlungsvermögen und beraterische Kompetenz.

0800/1110111 Telefonseelsorge, bitte dort anrufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen die dir wichtig sind ? 

Woran machst du es aus das die dir wichtig sind ? Am Aussehen ? 

Woher willst du wissen das sie dich wegen des aussehen nicht mögen ?

Bekomme nie die Frauen die mir Wichtig sind !
Junge Junge , das ist nen Spruch , den kann man gar nicht beantworten .

Wie stellst du dir den vor wie du eine Frau bekommst ?
Willst du eine Frau bekommen ? Einfach so ? Vielleicht noch per Post zu gesendet ?

Was macht den eine Frau  für dich Interessant ? Dass Aussehen ?
Der Charakter ? Beschreibe das doch mal .

Da bleiben zu viele Fragen offen um dir eine Vernünfige Antwort zu geben .

Nur mal so viel Liebe braucht keine Schönheit , Liebe kommt von innen und vom Herzen .


Vielleicht versuchst du damit mal .

LG




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Äußere dem Bedarf anpassen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meatwad
10.11.2016, 17:11

Oder einfacher und günstiger: Den Bedarf dem Äußeren anpassen!

1

Was möchtest Du wissen?