Gute flirt tipps

15 Antworten

ES GIBT KEINE FLIRTTIPS! Man kann einem zwar Tips geben, was bei 100 Versuchen sicherlich 1mal funktioniert, aber erfolgsversprechend ist dabei NIX. Schliesslich ist alles immer Situationsabhängig und das zeichnet am Ende den Erfolg aus! Aber wie bereits erwähnt ist Natürlichkeit schon mal ein super Anfang!

nathanielr  31.07.2012, 16:20

Naja... ich seh das definitiv anders. Der beste Tip ist: Üben! Durch Übung wirst du selbstsicher und das erhöht deine Chancen massiv. Dann gibt es noch viele Situationsunabhängige Tips, frage nach ihrer Meinung... Und einer meiner absoluten Favoriten, frage sie nach "Flirttips" in Bezug auf ein anderes Mädchen.

Also es gibt viele sachen die weit aus bessere Chancen als 100/1 haben, lege dir einfach 20 Maschen zu und übe sie! Und zwar nicht vor dem Spiegel sondern in Bars, auf der Strasse, Café´s, etc... NUR KEINE DISKOTHEKEN!!!

Lerne ihren Körper zu lesen... 80% eines Flirts hat nichts mit Sprache zu tun...

Also Flirttips gibt es hunderte die sehr Gut sind und auch sehr gut funktionieren. Aber es gibt eben auch tausende die einfach nur schwach sind... Suche, übe, übe noch mehr, noch mehr und dann kannst du tipps geben und glaube mir flirten ist sowas von einfach!!

ALso immer natürlich bleiben ist das wichtigste und du solltest spontan flirten, denn sonst klingt alles so einstudiert.

Also, erst mal sollte man Blickkontakt herstellen und ihn an lächeln, lächelt er zurück, weiss er schon mal das du interessiert bist. Und die erste Hürde ist übersprungen. Danach kannst ihn/sie ihrgentwas belangloses fragen: z.B. bist im Supermarkt: ,,Wissen sie wo das Ketchup steht?" oder so was. SO kommt ihr ins Gespräch. Und nicht sofort nach der Handynummer fragen, erst so nachdem ihr etwas gequatscht habt. Sonst klingt das zu draufgängerich.

xxx Viel Glück.^^

Sei so wie du bist, denn wenn das flirten geklappt hat und zwischen euch bahnt sich was an kannst du dich auch nicht immer verstellen. Auf keinen Fall Sprüche wie: "Ich habe meien Nummer verloren, bekomme ich Deine" oder sowas, da biste die Lachnummer schlechthin. Viel Glück

Ich denke auch, das jeder anders ist und weil man jemanden nicht so gut kennt, wird es meist eine 50 % chance das diese Person überhaupt mich mögen würde. Es kommt auch auf die Situation drauf an. Erwiedert diese Person vielleicht meinen Blickkontakt häufiger, na dann ist doch alles klar, dann stehe ich auf der guten 50% seite. Nun muß man nur noch seinen inneren Schweinehund überwinden. ;-)

Natürlich sein, Blickkontakt suchen, lächeln, den anderen zum lachen bringen, Interesse zeigen, zuhören. Auf keinen Fall aufdringlich sein, nicht übertrieben gut sein wollen, das wirkt künstlich.