Wieviel Flirt ist in Beisein des Partners erlaubt?

15 Antworten

Gar kein Flirt vllt? Wäre auch angebracht nicht zu flirten wenn man vergeben ist, egal ob vor dem Partner oder hinter seinem/ihren Rücken...

Meiner Meinung nach hat man wenn man einen Partner hat überhaupt nicht zu flirten

Mehr als schauen nicht. Das ist schon dreist mit anderen zu flirten wenn der Freund dabei ist. Alleine ist etwas flirten ok.

Das ist individuell unterschiedlich - aber ein "zuviel" wird vom Partner, entweder sofort oder später, garantiert in irgendeiner Weise angezeigt werden. Läuft im Regelfall schnell auf etwas heraus, was man landläufig als "Krach" bezeichnet.

Jerry28
Fragesteller

Einen "Krach" will ich ja vermeiden;-)

Peter42  17.05.2017, 20:37
@Jerry28

jo, kein Problem, nix leichter als das: dann flirte eben nur so viel, dass es kein Gemecker gibt (je nach Person kann das etwa bei "gar nicht fremdflirten" liegen).

Filou2110  17.05.2017, 20:46
@Jerry28

Ähm, musst du das jetzt auch schon in Anwesenheit seiner Partnerin machen?

Reicht dir einfaches Fremdgehen nicht mehr?

user89467  17.05.2017, 22:23
@Filou2110

Gewissenlose und völlig auf sich fixierte Leute kennen keine Grenzen. Einmal überschritten, zerstören sie alles, was sich ihnen in den Weg stellt.

Manche Leute sind eben wirklich so arm, dass die sich nicht mal einen Charakter leisten können.

Soweit man möchte... Solange man mit den Konsequenzen leben kann.

Wie viel der Partner akzeptiert, kommt auf die Person und die Beziehung an.

Die einen haben kein Problem mit ausgesprochenen Komplimenten, die anderen drehen schon bei einem längeren Blick auf eine Kehrtseite durch.