Eure besten Flirt Tricks?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der allerbeste „Trick“ ist, sich nicht zu verstellen - sei einfach du selbst und versuche nicht, irgendeine Rolle zu spielen. Sei zuvorkommend, humorvoll und vor allem sei ein guter Zuhörer und beachte auch ihre Körpersprache - zeige Interesse!

„Coole“ Sprüche wirken nur bei Mädchen, die oberflächlich oder sehr naiv sind und sich deshalb leicht beeindrucken lassen.

125cbr  25.10.2022, 13:33

Der Frau die Tür aufhalten!

witzig sein. aber nicht zum clown mutieren und am besten immer wieder mal ein witz über sie oder mit ihr machen. sie ein wenig necken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Am wichtigsten ist der initiale Anmachspruch.

Empfehlen kann ich an dieser Stelle „Na Mädel, heut schon gemännert?“ - J.J. McClure

Richtig vorgetragen funktioniert das gut.

  • beobachten
  • dinge erkennen über die man reden kann
  • auf die dinge ansprechen