Finde flirten komisch?

5 Antworten

Von Experte Luna0610 bestätigt

Flirten ist an sich spaßig - und auch notwendig, wenn Du jemanden kennen lernen willst. Wie soll das sonst gehen? Wer keinen Spaß daran hat, wird sich schwer tun.

Kamikaze343
Fragesteller

Wie bekommt man denn Spaß an sowas?

unbekannter73  13.07.2022, 22:41
@Kamikaze343

Indem man extrovertiert ist und gerne cringe Sachen macht, dann findet man schnell Spaß am Flirten etc.

AriZona04  13.07.2022, 22:41
@Kamikaze343

... indem man einfach völlig normal lebt! Wer nicht gern flirtet, der kann auch sicher sein, dass in seinem Leben etwas mega schief läuft.

Finde Dein Selbstbewusstsein - finde Deine Persönlichkeit. Und lebe diese aus. Dann bist Du schon mal einen großen Schritt vorwärts.

Luna0610  13.07.2022, 22:45
@unbekannter73
Indem man extrovertiert ist und gerne cringe Sachen macht

Daran ist nichts „cringe“. Vielleicht sollten andere Menschen einfach mal den Stock aus dem Allerwertesten ziehen.

Kamikaze343
Fragesteller
@AriZona04

Also wenn man asexuell ist, läuft bei einem was schief? Alles klar.

AriZona04  13.07.2022, 22:49
@Kamikaze343

Das habe ich nicht behauptet. Aber das darfst Du so interpretieren, wenn Du möchtest - ja.

FreakAndGeek555  13.07.2022, 22:41

Man kann jemanden doch auch jemanden kennen lernen ohne zu flirten

Alkohol um die Hemmschwelle zu verringern :). Kleiner Spaß. Finde flirten auch irgendwie unangenehm aber man kann sich ja auch normal unterhalten und miteinander Anschluss zu finden

Guten Abend Kamikaze,😄

Mach dir nicht allzuviele sorgen über das flirten. Ich glaube du hast ein ziemlich eintöniges Bild davon z.b rote Rosen schenken, Süßholz raspeln oder ständige geölte Komplimente. Manche Frauen stehen da bestimmt drauf,weiß ich nicht kenne davon keine 😂 bei mir bedeutet Flirten ein höfliches und gutes Gespräch miteinander zu führen, bei dem man immer neue Themen finden kann, miteinander zu lachen und vielleicht das ein oder andere Kompliment. Nichts schnulziges und nur ernstgemeintes was von Herzen kommt muss aber nicht zwingend sein. Einfach sich selbst treu sein ist meiste Zeit der beste Flirt den man haben kann.

Wünsche einen schönen Abend 🤗

Liebe Grüße 💃

Finde das normal,

Ich mache das meist aus spaß

Dann flirte halt nicht.

Kamikaze343
Fragesteller

Ja aber muss man doch.

Luna0610  13.07.2022, 22:40
@Kamikaze343

Es bringt aber nichts wenn du es nicht magst und keinen Spaß daran hast.