Ich hab sie bei einem Ball gefragt ob das denn ihr Freund sei?

2 Antworten

Könnte ihr Freund sein oder wegen der sarkastischen Aussage hat sie den Typen als „Fake boyfriend“ auf den Ball genommen um vielleicht nicht allein zu stehen! Ich weiß hört sich komisch an aber könnte sein…

Unsicher aber hoch drei. Sie hat geantwortet und dann ist dass So. Mag zwar blöd rübergekommen sein, aber dann ist sie halt nicht gerade freundlich

Chicken292
Fragesteller

Hm

Chicken292
Fragesteller

Sie hat auch nicht sofort gesagt daß sie einen Freund hat...die Situation war irgendwie sehr komisch😂