Ich sehe jünger aus als ich bin (Mann) - Schlagfertige Reaktion

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wer mit 20 wie 16 aussieht, sieht dann mich unbedingt mit 30, 40 auch noch so viel jünger aus... aber Du nimmst es ja eh mit Humor... und das hält Dich dann auch später noch jung ;-)

Wo es drauf ankommt, gleich ungefragt den Ausweis vor die Nase halten, auch, wenn Du gerade sichtbar aus einem Auto gestiegen bist (als Fahrer).

Mag ja noch ganz witzig sein.... Bis du das mal untersuchen lässt und die dir Kallmann syndrom Diagnostizieren.

Es mit humor zu nehmen ist auch ganz toll, aber auf dauer, und da rede ich aus erfahrung, nervt es doch gewaltig.

zartbitterprem 11.03.2014, 22:48

Zu den selten Fällen zähle ich wohl nicht...

Man kann sich aber Abhilfe schaffen. Einen Bart wachsen lassen, stilvolle Kleidung tragen und ins Fitnessstudio gehen. Meistens ist es sowieso nur eine Frage des Auftretens. Das Leben ist doch zu kurz, um in Selbstmitleid zu baden ;-)

LG

3
RicWalker 13.03.2014, 22:39
@zartbitterprem

Oh, so selten ist das wohl nicht. es wird nur sehr selten diagnostiziert, weil es oft nicht auffällig genug ist. Mach einfach die einfachen tests.

Bei mir ist es hinten raus jetzt nähmlich besonders lustig: ich werd nächsten Monat 28 und mich hält jeder für 15.

Noch zwei jahre und ich kann scherzen: Verdopple das und du weißt wie alt ich bin.

Gott ich hab jetzt schon lachflashs wenn ich mir die gesichter der 14-15 Jährigen ansehe wenn sie nach meinem Alter fragen ^^

Schattenseite:

Vor 5 Jahren hat mal eine Kassenkraft, bei der ich nen Kasten bier holen wollte, die Polizei gerufen, da sie aufgrund des Alters auf dem ausweis dachte, der sei gefaket. Zu geil als die beiden Polizisten, mitr denen ich Per du bin dort eintrafen. die beiden hatten echt probleme sich das lachen zu verkneifen. Den kasten haben wir dann am nächsten Abend zu dritt geleert ^^

1
zartbitterprem 14.03.2014, 00:08
@RicWalker

Im Internet bin ich aus dem Syndrom nicht ganz schlau geworden. Zum einen soll man kein Riechvermögen mehr haben (?) und zum anderen soll man nur langsam "altern". Erinnert mich irgendwie an das Mädchen aus "Orphan - das Waisenkind" :D

Jetzt mal plump gefragt: Was würde eine Diagnose an meinem "Leid" ändern? Uns hätte wohl beiden eine Testosteronkur in der Jugend viel geholfen. Nachträglich kann man nichts mehr beheben, oder?

Zu allem Übel kommt noch, dass ich gerade mal 1,70 Meter messe. Genmüll halt^^

Bei deinen Geschichten musste ich ziemlich schmunzeln und konnte mich teils wiedererkennen. Um es wieder positiv zu sehen: Mehr junges Gemüse für uns :D

1
RicWalker 14.03.2014, 10:30
@zartbitterprem

lol

Ja, bin auch mit 1,60 ziemlich kurz geraten. Wäre froh, wenn's in meiner Kinderzeit erkannt worden wäre. was genau ich dann an Hormonen ab April gepumpt bekomme um erwachsener auszusehen, abwarten.

Ah, ja. Der geruchssinn muss aber nicht unbedingt beeinträchtigt sein. In meinem Fall trifft es aber zu.

1

Was möchtest Du wissen?