Mädchen rennt mir hinterher

6 Antworten

Das ist eine wirklich gute Gelegenheit um Konversation und Flirten zu üben. Eines ist absolut klar - ohne Übung kein Meister. Und Meister im Anbaggern wollen wir doch alle sein - oder?

triff dich doch mal nachmittags mit ihr dann siehst du ob sie was für dich ist

Ich bin genau so :II

Bin zwar 16 aber ,

ja denke schon das sie dich mehr als Freundschaft marg.

Liebe Grüße Master195.

Küss sie. Danach kannst du auch mit ihr sprechen.

Was ist denn das fürn Vorschlag?! Man sollte vll. vorher mit ihr reden oder???

Wenn sie hinter dir her rennt . . . :) Mögen tut sie dich auf jeden Fall, sonst könnte sie dir auch einfach aus dem Weg gehen. Verliebt . . .kann durchaus sein. Dadurch, dass sie ja nachts an dich denkt und so und es dir auch noch sagt. Ehrlich gesagt hört es sich für mich schon so an. Ich meine, ich kenne sie nicht, kann also auch nicht in sie reinschauen, aber so wie du es erzählst. Und ich würde deine Schüchternheit nicht unbedingt kritisieren (weil du das die ganze Zeit tust ;) ). Sie mag dich ja, also mag sie auch deine Schüchternheit. Triff sie doch einfach mal so nachmittags und schau, ob sie immer noch so lieb ist. Einfach mal spontan fragen, ob sie nicht mit in die Mittagspause geht oder nach der Schule Lust hat, mit dir in die Stadt zu gehen, Eis zu essen . . . So was in der Art. Hoffe, ich konnte ein bisschen helfen. :) Viel Glück.