Ein Mädel hat mich geküsst :O

10 Antworten

Schade nur das heute Sonntag ist und Sonntags keine Schule ist?

Netter Fake Versuch ^^

jap is sie sicher sonst würde sie dich nciht einfahc mal küssen wschon garnicht aufm schulhof oder so... aber du solltest dir überlegen ob du fidnest wie deine freund esie sei n kleines hyperaktives mädchen das köntne sie verletzten also überleg genau ob du dich da hinter sie oder hinter deine freunde stellst die sie nicht zu kennen scheinen

und wenn du sie toll findest sag ihr das, frag sie warum sie dich geküsst hat udn vll komtm ihr ja zusamm .. aber dann solltest du auch VOR deinen freunden zu ihr stehen sonst lass es sein

versuch doch mal mit ihr zu reden, morgen früh und frag sie einfach.. wenn sie etwas von dir will, überlege dir ob du etwas von ihr willst und wenn ja erkläre das deinen freunden und steh zu ihr.. und so wie sich das anhört, will sie ja was von dir ;-)

viel glück wünsch ich dir :-)

Ich denke schon das sie in dich verliebt ist, denn kein Mädchen küsst einen Jungen einfach so ohne Grund auf den Mund. Auf jedenfall denke ich das so wie du mir das beschrieben hast. Wenn du sie wirklich liebst höre nicht auf deine Freunde sondern sage ihr das du sie auch gerne hast.

Also ich finde das voll süüß^^ Ich glaube sie ist in dich verliebt sonst hätte sie dich ncith geküsst oder?^^ ich fidne das voll süüüüüüüüüüüüß^^ goldig ^.^ naja viel glück euch beiden noch

LG SweetBunny1997.