warum bekomm ich beim training SO SCHNELL bauchmuskeln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt verschiedene Körpertypen. Du scheinst ektomorph zu sein, diese Menschen müssen Gewichte schon fast nur angucken und es wachsen Muskeln. Dahingegen müssen mesomorphe aufpassen, daß sie die Torte nich zu lange angucken, weil sie davon schon fast zunehmen. Endomorphe haben damit zu kämpfen überhaupt mehr als nur ein Hungerhaken zu sein, für Muskeln müssen sie sich richtig anstrengen (deine Freundin der Körpertyp vllt (hauptsächlich)?). Die meisten Menschen heute sind Mischtypen, da sich die Gene immer mehr miteinander mischen.

Sandy98ktn
Fragesteller

ektomorph gg des passt echt zu mir...habs mir gerade durch gelesen danke ;))

nen sixpack hat grundsaetzlich jeder nur isser bei den meisten unter ner speckschicht versteckt :) vermutliche bist du einfach nicht so viel gepolstet wie deine freundin

Sandy98ktn
Fragesteller

doch sie ist etwas schlanker als ich gg ;)

ja ist individueller natur, genetisch..