Reicht Laufband und Bauchtraining für Bauchmuskeln?

2 Antworten

Hallo!  Gut sichtbare Bauchmuskeln  /  Sixpack kann nicht allein durch ein Muskeltraining erreicht werden. Dies liegt daran, dass die Muskulatur kaum oder gar nicht auf die Fettspeicher in der Körpermitte zurückgreift. Man braucht also eine Diät oder Ausdauersport  und da passt das Laufband.



sollte man nach dem Lauftraining direkt Bauch trainieren

Umgekehrt, immer erst Kraft- und dann Ausdauertraining.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.









auf jeden Fall wie du sagst wenn die Ernährung auch stimmt dann reicht das 

5 min bauchtraining genug?

Hallo ich wollte mal fragen ob 5 min bauch training reicht um zb in einem oder 2 monaten schon ergebnisse sieht also ich ernäher mich seit ner woche fitt und komm gut zurrecht damit und mache ungefähr paar stunden nachdem frühstück cardio training für 10 min für alle die sagen das ist zu wenig ich schaff wirklich nicht mehr als 10 min ich möchte mich aber immer weiter hin hoch steigern mit den minuten und aber mache immer davor 5 min warm up nach dem ich mein workout fertig habe mach ich dann eine halbe stunde mein mittagessen und paar stunden später mach ich dann bauchmuskel training für 5 min und ich fühl es sehr stark schon ich habe etwas muskel kater am körper und am bauch was ich für ein gutes zeichen halte ? Oder ? Oder nicht ? Am abend ess ich nichs also ich habe nicht das verlangen zu essen bz esse ich eine orange oder ein apfel doch das muss gesagt werden ich habe etwas hüftgold und etwas bauch speck was ich weg haben möchte bin 16 und wiege 68 kilo habe auch cellulite und speckige beine. Aber nochmal zum bauch ich spür es richtig wenn ich die 5 min ausführe es brennt (also das brennen für ein gutes zeichen meine ich ) und ja wollte fragen ob 5 min reichen ?

...zur Frage

Kann man seine Bauchmuskeln unter seinem Bauchfett trainieren und verschwindet das Bauchfett dann mit der passenden Ernährung?

Oder muss man dazu Ausdauersport machen?

...zur Frage

Ist jeden Tag Bauchtraining unbedenklich?

Muss am Bauch bisschen aufholen weil ich den zu wenig trainiere ...
Hab mich also entschlossen jeden Tag Bauch zu trainieren...
Kann ich das oder brauch der Bauch auch Regeneration?

...zur Frage

Bauchtraining trotz fett

hallo, es heißt man man kann den bauch nur trainieren wann man kein fett an ihm hat (sixpack trainieren). aber was passiert wenn man den bauch trainiert und man hat etwas fett an ihm?

...zur Frage

Muss man für diese Linien am Bauch extra die seitlichen Bauchmuskeln trainieren?

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/muss-man-fuer-diese-linien-am-bauch-extra-die-seitlichen-bauchmuskeln-trainieren/0_big.jpg?v=1515278401754"/>

Muss man dür diese Linien am Bauch extra die seitlichen Bauchmuskeln trainieren? Oder entsteht diese Lienie automatisch wenn man den Bauch trainiert? Und der Körperfettanteil sinkt? Ich meine nur die Linien, muss nicht 1 zu 1 den selben Bauch haben.  Bitte nur die Antworten die sich sicher sind. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?