Über 2 Jahre mit denen kein Kontakt gehabt.. Angst vor dem ersten Wiedersehen..?

6 Antworten

Also ich würde hin gehen besser früher als später. An deiner Stelle würde ich mich am Anfang etwas zurück halten und dann stück für stück etwas offener werden damit man sich an dich gewöhnt. Stell dich nicht direkt in den Vordergrund sie werden dir bestimmt viele Fragen stellen also antworte ganz normal rede. Versuch viel zu lachen denn das macht einen sympathischer.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jamila043
Leo3214
Fragesteller

Danke dir, ich hoffe einfach das ich mich in den zwei Jahren so sehr verändert habe, das ich das mit Mädels, Jungs etc nicht mehr so schlimm sehe.. Bzw offen und selbstbewusst dabei bin.

Und auch etwas von mir "wiedergebe" und nicht schüchtern oder nicht selbstbewusst zu wirken.

Bzw Vergangenheit bleibt Vergangenheit.. Und hoffe das ich mit gutem Gefühl wieder nach Hause gehe..

Jamila043  24.12.2020, 01:05
@Leo3214

Also es ist nicht schlimm wenn du etwas schüchtern wirkst. Versuch nur etwas aus dir rauszukommen du darfst dich nicht zu krass verstellen oder so. Bleib du selbst versuch über dein Schatten zu springen und dann schaffst du das auch. Der Rest kommt von alleine

Leo3214
Fragesteller
@Jamila043

Evtl bin ich auch schon soweit das ich es locker schaffe.. Aber hab wie gesagt keine Gewissheit, aber ja danke dir.. Hoffe das wird alles :/

Jamila043  24.12.2020, 01:13
@Leo3214

Ich wünsch dir Glück wen du bock hast kannst du mir ja sagen wie es gelaufen ist

Ich glaub, sie werden sich von Herzen freuen, wenn Du wieder mitkommst, dabei bist.

Ich freue mich sehr für Dich!

Na, wenn du nun älter bist und Verantwortung übernimmst, weisst du ja, dass du alles Versäumte nach- und aufholen kannst, dann bekommst du auch alles Erforderliche hin.

Wunderbar. Dann klettere so mutig die Lebensleiter immer höher. Es kommt ja keiner, der es für einen tut. Und ausserdem macht es ja auch Freude, wenn man meistern kann.

Frohe Weihnachten ⭐ 💛 🎄 💛 ⭐

Hey,

sehr traurig Geschichte. Grade weil ich auch kurz vor dem Punkt war das ich kaum noch real live Kontakt hatte war. Aus anderen Gründen (online games etc) aber ist ja auch egal jetzt gehts um dich.

Ich glaube das es wichtig ist das du wider mit Menschen Kontakt aufnimmst. Du solltest versuchen dich mit kleinen Schritten wider mit Menschen in Kontakt kommen.

Zu den Mädchen. Ich weiß vor Mädchen die man mag zu sprechen ist immer noch was anderes als vor "normalen Menschen" aber wenn du einfach mal wider Kontakt aufnimmst kann ja nicht so schlimm sein. Du solltest nicht direckt an kommen als wäre nichts gewesen. Versuche einfach ganz normal rüber zu kommen. Und wenn sie fragen stellen einfach die Wahrheit sagen du musst ja nicht mehr erzählen als sie fragen wenn du nicht willst.

Ich hoffe auf jeden Fall das es dir bald besser geht. Und es ist gut das du denn Schritt jetzt hoffentlich gehst

Deine Bekannten werden ganz von alleine merken, wie du dich positiv verändert hast.

Lass es einfach laufen ,fühl dich frei, lass es kommen, setz dich nicht selbst unter Druck.

Mach dich hübsch, Riech gut (dezent), mach dich locker, freu dich auf das Wiedersehen!

Mehr braucht’s nicht.