Denkt ihr das kommt alles von alleine (freunde, freundin, glücklich sein)?

7 Antworten

Nein es gibt 105 :100 Verhältnis von Frauen und Männern im Westen, das heißt es gibt Männer die allein enden werden, aber um was zu bekommen muss man was tun, es gibt auch Leute in China die in Puppen heiraten oder so, da sie kein Partner bekommen, schade aber manchmal passiert sowas.

Kurz gesagt: Nicht hinterherlaufen, sondern sich selbst optimieren. Ein glückliches Leben entsteht nicht durch Planung, sondern durch Selbstfindung

Gute Freunde finden braucht halt sehr viel Zeit. Musst Zeit mit Leuten verbringen ... bis ihr euch näher anfreundet. Offener, kommt drauf an warum du momentan nicht so offen bist. Selbstbewusster, kommt sehr viel aufs Umfeld (Freunde/Klassenkameraden/Lehrer/... an). Was du aber tun kannst ist mit leuten reden/telefonieren die dich mögen und dir gutes und hoffnung zusprechen. Auch Sachen erledigen und dann selbst loben, dass du es geschafft hast und es so toll gemacht hast. Einfach selbst vorsprechen (laut aussprechen) das hab ich gut gemacht !!!. Das wurde richtig toll ...

Woher ichs weiß: Ist Psychologie

Nichts kommt von alleine

Stell es dir so vor wie als würdest du eine Mitgliedschaft im Gym beantragen und denken du bekommst einfach so Muskeln obwohl du nichts machst. Du musst ins gym gehen und trainieren.

Und so kannst du dir das auch mit freunden etc vorstellen

Von alleine kommt nichts. Nahezu jeder Erfolg muss hart erarbeitet werden. Auch Freundschaften muss man sich mühsam erarbeiten.