Auf Meinungen von anderen scheißen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Einfach durchziehen, Meinungen von anderen ist egal 96%
Andere Meinung 4%

15 Antworten

Einfach durchziehen, Meinungen von anderen ist egal

Ja. Du kannst Sport machen, wann du magst. Und ich finde spät Abends viel normaler als wenn dir vor dem Morgen graut, wo viele sporteln. Aber eben nicht alle.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie

Deine Frage ist da ein bisschen allgemein. In solchen Alltagssituationen achtet sowieso niemand auf dich. oder schaust du Leuten zu, wenn sie trainieren?

Soll man deshalb aber andere Meinungen automatisch links liegen lassen? Was ist, wenn da etwas wertvolles zu finden ist?

https:/ /www.youtube.com/watch?v=Gxt2Rx7XJ48&t

Warum lesen Menschen Sachbücher? U.a. weil sie sich viel Zeit und Generve sparen, wenn sie von Leuten etwas lernen, die sich mit Leid etc. beschäftigt haben, sich viele Gedanken gemacht haben und verhindern wollen, das andere Leute das auch alles erleben müssen.

Einfach durchziehen, Meinungen von anderen ist egal

Du lebst für dich selbst und nicht für andere. Mag wie eine Floskel klingen, entspricht aber der Wahrheit.

Einfach durchziehen, Meinungen von anderen ist egal

Auch die eigene Meinung ist im großen egal. Man kann nur falsch liegen, wenn man die Wahrheit erkennen will.

Aber gewisses Denken löst sich auf, und kehrt als Gefühl wieder zurück. Und daher ist vor allem das Gefühl, welches man erhaschen will, der Nenner der Erfahrung. Wenn es der Nenner ist, was er sein kann.

Weil man wirklich alles denken und glauben kann. Nur das eigene Wesen spiegelt wieder, was man hier wirklich tut.

Ob es Leben oder sterben ist.

Einfach durchziehen, Meinungen von anderen ist egal

Du kannst alles tun was dich glücklich macht und was dir gut tut. Warum sollte jemand der dich beim Sport sieht, schlecht über dich denken? Wahrscheinlich bist du denen egal, und die müssen dir ebenso egal sein. Kümmere dich um dich selbst und die Leute die dir nahe sind, dann ist alles gut.