Ich(13) und mein Freund(16) bin ich zu jung dafür?

LiamL2005  18.11.2022, 20:54

Auch wenn es nicht unbedingt zu deiner Frage gehört, habt ihr verhütet?

UrfavxBaumstamm
Beitragsersteller

Ja aben wir, bzw er

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Cool ich denke Kerle in den Alter das sie keine Mädchen unter 14 Vergewaltigen dürfen.
Jep, er hat Dich Vergewaltigt. " naja schon war er "in mir." Also hat er ja kein Kondom genommen, und einfach rein geschoben, ganz klar Vergewaltigt.
Ist klar weil Du ja nicht sofort Nein gesagt hast, will er das immer wieder mit Dir machen.
Geh zu na Frauenärztin und lasse Dich Untersuchen, das er Dich nicht geschwängert hat.
Den wenn er das hat bekommt er echt Ärger.
Und lasse Dir ja nicht einreden nix zu sagen, weil ihr ja dann es immer wieder machen könnt. Sollte mit Dir irgend etwas passieren, das Blutungen hast weil er zu sehr in Dich rein gesteckt hat, oder so. Dann sind die angeblich so "Lieben Jungs" das nicht gewesen. Dann sind nur wir Mädchen dran schuld, weil wir es ja unbedingt machen wollten. Oder derjenige will dann kein Kontakt mehr mit Dir haben.

Es ist gesetzlich verboten. Dein Freund hat sich strafbar gemacht. - Das ist die eine Seite.

Die wesentlich dramatischere und besorgniserregendere ist diese:

Ich hab gemerkt das er etwas "Lust" bekommen hat aber mir war nicht bewusst wie schnell sowad auf einmal passieren kann: Er hat mich ausgezogen und geküsst und naja schon war er "in mir."

Das hört sich nicht danach an, als ob du bewusst entschieden hättest, dass du mit ihm schlafen willst. Zudem habt ihr offensichtlich auch nicht verhütet. Sprich mit einer Vertrauensperson, damit die Pille danach beschafft werden kann, sofern tatsächlich keine Verhütung stattgefunden hat.

Und dann noch was: Du bestimmst, wann du bereit dazu bist, Sex zu haben. Setzt er sich über ein Nein von dir hinweg, ist das eine Vergewaltigung - ebenfalls eine schwere Straftat.

Überleg dir gut, ob du wirklich mit so einem Typen zusammen sein willst. Der nutzt dich und durch dein junges Alter vorhandene Naivität komplett aus.

Dein Freund hat sich strafbar gemacht.

"Schon war er in dir drin" klingt nach Überrumpelung und übrigens nicht gut - und wie steht mit Verhütung?

Solange ihr es beide wollt und ordentlich verhütet ist alles super ;)