Ich will einen freund!

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du krampfhaft suchst wirst du keinen finden. Dann bist du ziemlich unsexy. Versuch locker und entspannt durchs leben zu gehen und lass dich überraschen wer dich alles anspricht.

AlexGay hat vollkommen recht.. lockeres und entspannteres Auftreten lässt dich selbstbewusster wirken.. aber hier noch ein geheimtipp von mir.. hat mir richtig geholfen ;) http://vude.de/s/Catch-Him-Keep-Him

1

Stimmt..., nichts ist so unansprechend als eine Frau die verzweifelt einen Mann sucht. Männer haben eine Antenne für Frauen die genau in dieser Situation sind und machen einen Umweg um dieselbigen. Ich habe mir damals auch Hilfe aus dem Internet geholt, habe die meisten Ratschäge gut umsetzen können und erfolgreich sogar!!!! Dieser Artikel von Christian Sander ist super...

http://christian-sander.net/index.php/der-richtige-partner/den-richtigen-finden

1
@lilian10

Ich bin auch auf der Suche. Aber es ist wirklich am besten, wenn du i.wan deinen traumboy kennenlernst und nicht egal wo du bist nach ihm ausschau hältst. LG und viel Glücke

0

Mit dem Jahrgang 98 ist sie 14 und nicht 11 ihr schlauen :D wer ist jetzt weiter?! Sie oder ihr?! :P naja auf jeden Fall sei lieber erst mit denen die du auch magst sehr gut befreundet und locker das macht dich deutlich "beliebter" als immer auf 'ne Beziehung aus zu sein :) viel Glück :D

Hast du mal auf das Datum geschaut, wann die Kommentare geschrieben wurden ?!?

1
@HansiixD

Nö sorry :D Aber auch mit 11 kann man doch 'nen Freund haben wollen :P Oke zwar was früh aber ist doch jedem selbst überlassen ;)

1
@Zotta13

Manche schlauköppe wollen wohl nicht begreifen das sich die Zeiten geändert haben. Heute sind jugendliche doch vollkommen anders drauf als vor 20 jahren! Herrgott nochmal und dann immer diese leute die schreiben geh schlafen oder so als ginge die das was an Grrrr >___<

1

auch wenn du dabei mit dem Fuß aufstampfst wird das so nicht zu erreichen sein entweder nimmst du dir einen ganz hässlichen der sofort ja sagt und über glücklich ist oder du wartest bis der Richtige kommt. Sorry was anderes kann ich dir nicht schreiben und jeh mehr du suchst umso weniger wirst du einen finden. Sei doch einfach lockerer hab Spaß Kerl ergibt sich schon von allein

Schau Dich doch nochmal um mit offenen Augen für neue interessante Männer. Wenn das gar nicht geht, lenk dich ab und mach was lustiges mit deinen Freunden

nicht erzwingen, meist passierts durch`n zufall auf den richtigen zu treffen...hast noch viel zeit.

Was möchtest Du wissen?