Ich will einen freund!

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du krampfhaft suchst wirst du keinen finden. Dann bist du ziemlich unsexy. Versuch locker und entspannt durchs leben zu gehen und lass dich überraschen wer dich alles anspricht.

MissRaspberry  20.11.2010, 01:08

AlexGay hat vollkommen recht.. lockeres und entspannteres Auftreten lässt dich selbstbewusster wirken.. aber hier noch ein geheimtipp von mir.. hat mir richtig geholfen ;) http://vude.de/s/Catch-Him-Keep-Him

lilian10  29.04.2012, 19:36

Stimmt..., nichts ist so unansprechend als eine Frau die verzweifelt einen Mann sucht. Männer haben eine Antenne für Frauen die genau in dieser Situation sind und machen einen Umweg um dieselbigen. Ich habe mir damals auch Hilfe aus dem Internet geholt, habe die meisten Ratschäge gut umsetzen können und erfolgreich sogar!!!! Dieser Artikel von Christian Sander ist super...

http://christian-sander.net/index.php/der-richtige-partner/den-richtigen-finden

Lilaschnecke  05.05.2013, 22:24
@lilian10

Ich bin auch auf der Suche. Aber es ist wirklich am besten, wenn du i.wan deinen traumboy kennenlernst und nicht egal wo du bist nach ihm ausschau hältst. LG und viel Glücke

Mit 11 solltest Du andere Probleme haben...

SAg mal.. Man sucht doch keinen Freund nur weil es in is oder sowas.... Man macht sowas aus Liebe,was du nicht zu verstehen scheinst...

Majaobnnebenan  10.04.2024, 22:08

Also mir geht es so: ich bin schlimm in diesen einen Typen verliebt und dann Stelle ich mir immer wieder ein Leben mit ihm vor und dann will ich ihn als meinen Freund haben. Ich glaube so ungefähr geht es ihr auch, nicht das sie jetzt irgend wen als ihren Freund sucht.

Tu so als würde er dich nicht interessieren! Als würden sie dich alle nicht interesierren! Dann interesieren sie sich für Dich! Und schmink dich!

auch wenn du dabei mit dem Fuß aufstampfst wird das so nicht zu erreichen sein entweder nimmst du dir einen ganz hässlichen der sofort ja sagt und über glücklich ist oder du wartest bis der Richtige kommt. Sorry was anderes kann ich dir nicht schreiben und jeh mehr du suchst umso weniger wirst du einen finden. Sei doch einfach lockerer hab Spaß Kerl ergibt sich schon von allein