Ich will einen freund!

7 Antworten

Mit dem Jahrgang 98 ist sie 14 und nicht 11 ihr schlauen :D wer ist jetzt weiter?! Sie oder ihr?! :P naja auf jeden Fall sei lieber erst mit denen die du auch magst sehr gut befreundet und locker das macht dich deutlich "beliebter" als immer auf 'ne Beziehung aus zu sein :) viel Glück :D

Hast du mal auf das Datum geschaut, wann die Kommentare geschrieben wurden ?!?

0
@HansiixD

Nö sorry :D Aber auch mit 11 kann man doch 'nen Freund haben wollen :P Oke zwar was früh aber ist doch jedem selbst überlassen ;)

0
@Zotta13

Manche schlauköppe wollen wohl nicht begreifen das sich die Zeiten geändert haben. Heute sind jugendliche doch vollkommen anders drauf als vor 20 jahren! Herrgott nochmal und dann immer diese leute die schreiben geh schlafen oder so als ginge die das was an Grrrr >___<

0

nicht erzwingen, meist passierts durch`n zufall auf den richtigen zu treffen...hast noch viel zeit.

Jetzt ist sie 22

Ich bin in einen Jungen verliebt, doch er hat eine Freundin? Was soll ich tun?

Also ich bin in einen jungen verliebt den ich seit zwei wochen kenne, wir haben uns schon 2 mal getroffen(also auch noch mit 2 anderen freunden). ich chatte fast jeden tag mit ihm. doch er hat ne freundin und da heißt es.. warten. er fragt mich imma "bist du in mich verliebt" doch ich weiß das er das eh nicht ernst meinst. wir haben viel gemeinsam. er geht zwar nicht auf meine schule aba ich seh in fast immer auf meinem schulweg und er sagt immer hi oda sowas .. und irgendwann machen er und seine freundin doch schluss und haben streit oda sowas da ist doch meine chance! nur wie soll ich da mit ihm reden, wie will ich es da schaffen das er mich mehr als sonst mag und mit mir zsm sein will..??

...zur Frage

Wie bringe ich einen Jungen dazu sich in mich zu verlieben?

Wie kann ich einen freund dazu bringen sich für mich zu interessieren .

...zur Frage

ich brauche einen freund, Liebe und Zärtlichkeit...

Jetzt im Alter von 14Jahren haben viele einen Freund und ich gucke nur neidisch auf die ganzen Pärchen.. Wann ist es bei mir endlich soweit?! Verzweifelt...

...zur Frage

Süße Pärchen Bilder Ideen

Hallo :) Ich und mein Freund machen gerne zsm. Fotos :) Nur langsam gehen uns die Ideen aus was man noch so schöne Fotos zsm. machen könnte.

Habt ihr ein Paar Ideen? Mit Bildern als Beispiel vllt. sogar?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Hallo ich hätte gerne eure meinung dazu zum vierer thema (sex) ps: mein patner und ich sind 7 monate zsm und 17,18 jahre alt?

hab ne frage an euch ich und mein freund wohlen gerne mal ein vierer ausprobieren aber wir wissen nicht so ganz genau ob wir fremdes pärchen nehmen sollen oder lieber die wir kennen,und wenn ein vierer statt finden sollte was solte man am besten beachten ?oder worauf muss man achten ?? sollte man das andere pärchen aktraktiv finden oder lieber nicht ??,und wo findet man am besten ein pärchen die auch das gleiche wohlen??

...zur Frage

ich bin einen total süßen jungen aus meiner klasse verliebt

ich bin mitllerweile in der 7. klasse und hatte noch nie einen freund, wie spreche ich ihn denn an, ich habe angst vor eine renttäuschung. wie sage ich esmeiner mutter(die fragt mich dann imma aus und so)... (bin 12 und will endlich mal einen freund...)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?