süße kommentare zum zurück kommentieren

3 Antworten

Cool ist nichts davon, dieses hin und her von "Du Model-du wunderschöne-aber du-soo hübsch-sagst gerade du" ist affig, mehr nicht. Lass es gut sein, wenn jmd dein Foto lobt, sag "danke" und wenn du das Foto von jemanden schön findest, dann sag "hübsches Foto".

-guck in den Spiegel?! -Selbstgespräch? -ha ha sagt die richtige ♥. - pfff?!

Ich bin darin auch nicht so gut... Man kann nicht in allen Dingen gut sein und kommentieren muss man schon gar nicht alles.

Wenn Dir etwas auf der Zunge liegt dann schreibe es, wenn nicht-lass es. Die Welt geht davon nicht unter...

Frau macht mich verrückt. Was will sie?

Hallo Leute,

würde gerne ein paar Meinungen hören. Ich werd bald verrückt weil ich einfach nicht weiss was die Frau will.

Hintergrundgeschichte : Hab eine Frau auf einer Datingplattform kennen gelernt. Geschrieben, hatten 2 schöne Treffen und nun ist sie für knapp 3 Wochen bei ihren Eltern in Spanien in Urlaub ( ihre ganze Familie lebt dort. Bruder, Schwester, Eltern, etc. ). Sie lebt als Einzigste noch in Deutschland.

So, vor ihrem Urlaub sagte sie das sie mich wieder treffen möchte, wenn sie aus Spanien zurück ist und das wir in Kontakt bleiben per whaatsapp.

Nun ist sie 1 1/2 Wochen weg und schickt mir täglich, oder spätestens alle 2 Tage, Bilder von sich aus dem Urlaub. Z.B. wie sie am Stand liegt, Abends beim weggehen, wenn sie einen Ausflug macht, usw. Dann schreiben wir ein paar mal hin und her und das wars wieder. Mittlerweile schickt sie mir sogar Fotos von sich und ihrer Familie.

Was mich aber dabei verrückt macht ist die Tatsache das sie NIE fragt was ich so den ganzen Tag mache, oder wie es mir geht, oder sonstwas. Es geht im Prinzip immer nur um sie und ihren Urlaub. Wir schreiben dann drüber was sie gemacht hat, wo sie war, usw.

Von ihr kommt nix . Was mache ich, oder wie war mein Tag. Fast so als würd es sie nicht interessieren.

Ich weiss nicht weiter. Was will die Frau ? Sie hat anscheinend noch Interesse an mir, sonst würde sie sich ja kaum melden oder mir Fotos schicken ( sogar private ), aber das sie sich überhaupt nicht für mein Tages oder Wochenablauf interessiert, stört mich schon.

Wie soll man sich da weiter kennen lernen ? Immer nur über Urlaub reden ist schön und gut, aber viel über sie rausbekommen tue ich nicht. Und sie will ja nix von mir oder über mich wissen.....

Es macht mich verrückt und da meine Gefühle auch noch sehr groß sind, ist alles umso schlimmer.

Was denkt ihr zu dem Ganzen ? Was würdet ihr tun ? Warum macht sie das ? Will sie mich ärgern ? Testen ? Neidisch machen ?

Oh man. Was soll ich machen. Am besten nicht mehr drauf reagieren und nur kurz und knapp das Foto kommentieren ?

Wer weiss Rat

Gruss

Pamo

...zur Frage

Soll ich Instagram Foto kommentieren von einem Jungen den ich sehr gerne mag?

Also ich mag einen Jungen sehr gerne und er mag mich halt normal also ohne Liebe im Spiel...Ich will sehr gerne seine Instabilder kommentieren aber ich traue mich irgendwie nicht weil er das alles auch weiss und so :/ Ich habe ihm auch auf Whatsapp geschrieben aber er schreibt mir die ganze Zeit nicht zurück ich weiss zwar wieso (zu kompliziert) Und was soll ich ihm schreiben? Bin wirklch verzweifelt gerade...Danke schonmal im Voraus

Lg 

...zur Frage

Eichel brauche Hilfe!

huhu ich bin der duke :) bin 17 Jahre alt und habe das Problem das meine Eichel sehr empfindlich ist da ich nicht beschnitten bin und die Vorhaut die Eichel bedeckt. ich will sie abhärten da es ziemlich bloöd beim oralverkehr ist hatte 1 jahr 7 monate eine freundin wenn sie mir ein geb*** hat und nur bisschen mit den Zähnen hingekommen ist tat es gleich weh bzw ist einfach so ein dummes Gefühl :( und ich habe kein Pilz oda eine infektion ! meine 2. Frage bzw Problem ist das ich beim sex schnell komme so nach 2 min ich weis das es villt erfahrungsbedingt ist oda wegen der Aufregung aba nach 1 Jahr 7 monaten lang Sex ist man nicht mehr aufgeregt ^^ und ich vermute bzw. habe auch gelesen das das damit zusammen hängt das die Eichel so empfindlich ist bzw. wenn ich sie abhärten würde, würde ich nicht so schnell kommen ?

könnt ihr mir bitte helfen 1. Wie ich meine Eichel abhärte 2.ob das stimmt das man dann nicht mehr so schnell kommt ?

ich muss dazu sagen ich tu im moment beim duschen den wasserstrahl imma so 5 min auf die eichel halten weil es dort nicht so arg weh tut mach das erst zeit 2 tagen und das mit dem vorhaut zurück ziehen und in die unterhose rein und so rumlaufen geht echt gar nicht sobald ich bissl an die unterhose komm sind das solche schmerzen bzw halt so ein komisches gefühl nicht wirkliche schmerzen deshalb habt ihr villt andere Tipps ?

...zur Frage

Instagram automatisch Kommentieren?

Gibt es irgendeinen Service, Bot oder App wo man einstellen kann das bei Instagram wenn eine bestimmte Person ein Foto postet das sofort automatisch kommentiert wird? Folge einer Person und die erste Person die kommentiert gewinnt etwas, wäre praktisch Danke im Voraus

...zur Frage

Freundin profiliert sich über Instagram, das macht mich eifersüchtig?

Hallo, hat gestern Streit mit meiner Freundin weil sie Bikini fotos und sexy fitness, also sehr figurbetonte Fotos in Instagram postet. Sie hat dort über 4000 Follower. Also es hält sich noch im Rahmen, es sind jetzt keine extrem krassen Fotos, nur schon teilweise erregent für andere Männer.

Bislang hat mich das eigentlich nicht so gestört, aber irgendwie ging mir das gestern zu weit, das mit dem Bikini Foto. Vor allem weil dort lauter komische Typen kommentieren und sie das teilweise liked.

Ich vertraue ihr zwar zu hundert Prozent und ich bin mir wirklich sicher, dass sie niemals fremd gehen würde, aber so langsam scheint mir das so, dass sie irgendwie süchtig nach dieser Aufmerksamkeit von anderen geworden ist? Also auch von anderen Männern. Sie hat das Bild nach langem hin und her dann gelöscht, wo ich mich dann auch irgendwie dumm gefühlt habe, weil ich ihr eigentlich nichts verbieten will, aber ich fühle mich einfach verletzt dadurch. Ich finde das gehört sich einfach nicht, dass man andere Leute sexuell reizen muss (auch wenn es fast nur Fremde sind) wenn man in einer Beziehung ist.

Außerdem habe ich jetzt mal die Kommentare ihrer älteren Fotos durchgeschaut und dort haben schon ziemlich viele Typen kommentiert mit "hot" "sexy" bla bla bla..

Ich weiß einfach nicht weiter, sie versteht mich irgendwie nicht, dass mich das verletzt. Und ich kann ihr natürlich auch nicht den Instagram Account verbieten

...zur Frage

Kind beschimpft Leute im Internet und postet!Fotos! von Fremden! HILFE!?

Das Kind einer Bekannten (11 Jahre alt!!) hat die Freizeitbeschäftigung Leute zu stalken (online), Fotos von ihnen zu klauen, sie auf Homepage oder bei Facebook hochzuladen und die Leute dann zu beschimpfen!!

Fotos werden wahllos gesammelt (bei Facebook, Jappy...) meist streitet das Kind vorher mit den Leuten online (wobei das Kind den Streit anfängt!) und stellt wenn die Leute dann sauer werden und zurückschimpfen die Fotos der Leute online (plus Beschimpfungen und Gerüchte über die Leute!!), als "Strafe", dafür, dass sie "böse" waren, so nennt das Kind es.

Die Mutter des Kindes heißt dieses Verhalten gut (!!!!), das Kind sagt oft es geht jetzt wieder online "Leute ärgern", sie lächelt darauf nur!! Ich habe ihr meine Meinung dazu gegeigt, das ich das unterste Kanone finde, dass sie da nicht mal was sagt und das einfach erlaubt, sie sagt nur "jeder macht doch mal Mist wenn er jung ist!"!!

Das Kind ist nicht dumm oder weiß nicht was es da tut, es hat für sein Alter schon viel Ahnung und weiß ganz genau was es da tut!! (weiß auch dass es sich strafbar machen würde wenn es schon 14 wär doch sagt selbst es "darf das",weil noch nicht strafmündig!!) Meist geht es bewusst online um Streit zu stiften bis es zurück beschimpft wird um dann eine Begründung zu haben jemanden auf seiner Homepage (mit NAME und FOTO!!) bloß zu stellen und aufs übelste zu beleidigen! da fallen dann auch schon Wörter wie "ist eine N u tte" und ähnliches!!

HILFE!! Kann man denn da nicht irgendetwas tun, das ist doch nicht normal dass ein !!11-JÄHRIGES!! KIND schon solch ein Sauverhalten drauf hat?!!??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?