Was genau ist das Team-Rocket bei Pokemon, wer sind die und was für Ziele haben die?

6 Antworten

Team Rocket ist eine Organisation,die aus viel mehr Leuten besteht,als nur Jessi und James(und Mauzi).Die beiden sind nebenbei kein wirkliches paar,sondern mehr Arbeitskolegen,die sich im Laufe der Serie immer besser vestehen,aber wirklich zusammen sind die nicht.Die beiden wollen Ashs Pilachu stehelen,weildie damals von dem besiegt wurden und festgestellt haben,das es recht stark ist.Team Rocket will mit vielen starken Pokemon Macht(Weltherrschaft)und Geld bekommen.Deshalb will Jessi und James auch Ashs Pikachu(und im Laufe der Serie auch mal andere,nicht unbedingt nur Ashs Pokemon)weil es stark ist und sie sich so bei ihrem Boss Giovanni einschleimen.Das die Europäisch aussehen,ist normal,keine Anime Charaktere sehen Asiatisch aus,die haben iwie ein fable für große Augen(und bei Frauen Brüste,aber nicht immer),Rockosieht da noch am ehesten aus,wie ein Asiate.

HiHi da hat wohl jemand keine Ahnung von Animes/Mangas? Team rocket ist eine Vereinigung mit vielen hundert Mitgliedern. Die 2 haben den Auftrag das Pikachu von Ash zu stehlen weil es besonders stark ist. Außerdem sehen sehen doch fast alle Anime Charaktere so aus? Selten welche mit Schlitzaugen gesehen. Rocko is ne Ausnahme! 😃

ReginaKarolin
Fragesteller

Ich dachte Team Rocket ist nur das junge Paar, die fest zusammenhalten. Wenn sie kommen sagen sie immer den gleichen Vorspann und werden dann immer von dem Pikachu mit Stromschlag in den Himmel geschleudert. :)

derzuuummm  19.07.2013, 12:18
@ReginaKarolin

Nein sie arbeiten für Giovanni den Boss von Team Rocket es hat viele 100 Mitglieder und ihr ziel ist die Weltherrschaft durch Pokemon

da sziel von team rocket ist mit hilfe von starken pokemon die welt zu erobern dabei versuchen sie besonders starke pokemon zu stellen jessi und james versuchen pokemon zu fangen um vor ihrem boss gut dazustehen und so an eine menge geld und ruhm zu gelangen sie haben ja auch von anderen team rocket mietgliedern konnkurenz

Team Rocket ist eigentlich eine große Organisation, die von Meister Giovanni geleitet wird. Sein Ziel ist es, die Weltherrschaft an sich zu reißen, aber dafür braucht er viele starke Pokémon. Er hat viele Helfer, die sich zu Agenten ausbilden lassen müssen und dann zu zweit losziehen und für ihn starke Pokémon fangen sollen. Jessie und James waren auch mal in der Ausbildung und ziehen seit Jahren auch umher, um Pokémon für ihren Meister Giovanni zu stehlen. Es ist witzig, dass du sie als "Paar" bezeichnet hast, denn eigentlich sind sie nur Kollegen. Aber sie haben eine starke Freundschaft und Verbindung zueinander und sollten ein Paar werden.

Das ist und bleibt Japanisch. Dort heissen die beiden Musashi und Kojiroo, und haben entsprechend andere Vorbilder (in diesem Fall zwei Samurai). Eine Uebersetzung ist immer eine Uebersetzung, und dadurch eine Interpretation, in der aber auf jeden Fall Teile aus dem Original verloren gehen.

Solange eine Serie nicht exzplizit in der realen Welt spielt, ist es immer eine Fantasiewelt, die jedoch kulturelle Bezuege zu dem Land aufweisen kann, in dem sie erstellt wurde (in diesem Fall Japan). Das bleibt nicht aus und ist voellig normal. Dass sie europaeisch aussehen, tut dabei nichts zur Sache, da es eine Entscheidung ist, die den Kunststil betrifft und in Japan haben Zeichentrickfiguren generell ausdrucksstarke grosse Augen.