Wieso bin ich neidisch auf Leute die heiraten und Kinder bekommen?

2 Antworten

Hey:) ist doch normal, dass du Dir das auch wünscht <3 jeder möchte das:) würd dir germe helfen:( lg

Fahr runter! Du bist erst 23! Ich bin jetzt fast 28 und habe weder Kinder, noch bin ich verheiratet. Das einzige "Kind", das ich habe, ist ein 11 Monate altes Hundekind. Einen Partner habe ich, aber nein, wir sind noch nicht verlobt. Mach Dir doch nicht so unnötigen Druck. Die einen sind da früher dran, die anderen etwas später und beides ist komplett in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen