Doppeldate - Gute Idee?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja ich sag mal so..wen du dich mit ihr alleine triffst, könnt ihr ungestört sein und reden und ja..vl. annäherungen machen;) Wenn du ein doppeldate hast ist die atmosphäre aufeglockerter..weil du dan wen du nicht mehr weiter weißt auch deinen bruder fragen kannst..aber beim 1 date würde ich mich mit ihr alleine treffen. Also da ich ein mädl bin wäre mir das am liebsten. Doch warum fragst du sich nicht ob sie lieber alleine sein möchte, sag ihr das sie es ganz ehrlich sagen kann und das du auf keine antwort böse bist. tja..wäre meine idee..

lg

sie fand die idee ja auch nich schlecht wie gesagt sie und die freundinn meines bros sind abf mein bro war quasi nur übermitler :)

0

Immer nur allein. Alles andere gibt irgendwann Komplikationen. Sei es, weil ihr allein sein wollt, aber es nicht seid, oder weil man sich irgendwie ins Gehege kommt. Also ganz schnell vergessen. Ganz blöde Idee.

Triff Dich ausschließlich alleine mit dem Mädel, alles andere ist Mumpitz.

Mein "Date" / "Freund" hat noch ne andere?!

Hallo!

Gestern hatte ich bereits eine Frage gestellt, bezüglich eines Mannes, den ich kennengelernt hatte und bis jetzt 6 mal getroffen habe. Wir verstehen uns sehr gut, ich kenn einne Teil seiner Freunde und er ein paar meiner Freundinnen. In der Öffentlichkeit kuscheln und küssen wir uns, halten Händchen. Alles ist fast wie eine Beziehung....

gestern war ich nach einem langen gemeinsamen Tag in der Shopping Mall sogar noch bei ihm (was eher von mir ausging, weil er noch warten wollte mit dem Sex, damit ich nicht denke, dass er nur DAS will).. und wir hatten unseren ersten Sex. Ich habe auch da übernachtet, wir sind nebeneinander gekuschelt eingeschlafen, haben heute zusammen gefrühstückt und er hat mich nach Hause gefahren.

PROBLEM: Ich habe gestern bei ihm ein benutztes Abschminktuch entdeckt, was ja ziemlich genau darauf hin deutet, dass ein paar Tage vorher noch ein Mädel da übernachtet hat. Ich hab ihn drauf angesprochen und meinte er solle einfach ehrlich antworten. Er hat aber gemeint, dass es von seiner Ex war und da schon seit 3 Monaten liegt. Ich bin mir aber ziiiemlich sicher, dass das gelogen ist, da ich schonmal bei ihm war und das da noch nicht rumlag. Er hat gesagt, er habe neben mir keine anderen Frauen "am Start".

Ich will ihm jetzt auch keine Szene machen und habe gesagt, dass ich es ihm glaube (auch wenn ich das nicht tue), denn schließlich habe ich ja auch nach dem 5. Date noch keinen Anspruch darauf, dass ich die einzige bin, oder?? Wie würdet ihr euch verhalten?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?