Doppeldate - Gute Idee?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja ich sag mal so..wen du dich mit ihr alleine triffst, könnt ihr ungestört sein und reden und ja..vl. annäherungen machen;) Wenn du ein doppeldate hast ist die atmosphäre aufeglockerter..weil du dan wen du nicht mehr weiter weißt auch deinen bruder fragen kannst..aber beim 1 date würde ich mich mit ihr alleine treffen. Also da ich ein mädl bin wäre mir das am liebsten. Doch warum fragst du sich nicht ob sie lieber alleine sein möchte, sag ihr das sie es ganz ehrlich sagen kann und das du auf keine antwort böse bist. tja..wäre meine idee..

lg

sie fand die idee ja auch nich schlecht wie gesagt sie und die freundinn meines bros sind abf mein bro war quasi nur übermitler :)

0

Immer nur allein. Alles andere gibt irgendwann Komplikationen. Sei es, weil ihr allein sein wollt, aber es nicht seid, oder weil man sich irgendwie ins Gehege kommt. Also ganz schnell vergessen. Ganz blöde Idee.

Triff Dich ausschließlich alleine mit dem Mädel, alles andere ist Mumpitz.

Was kann man in Bremen mit seinem Schwarm machen?

Also ich wohne in der Nähe von Bremen und habe endlich ein Date mit meinem Schwarm.Hättet ihr vielleicht ne Idee was man so in Bremen machen kann?

...zur Frage

Nach einem date fragen ohne mit der Tür ins haus zu fallen?

Hey

Ich möchte mein Schwarm nach ein ''date'' fragen aber wie kann ich das so formulieren das ich nicht gleich mit der Tür ins haus falle. Habt ihr eine Idee wie ich sie nach einen treffen fragen kann ohne das es sich so anhört als wäre es ein date.

Lg. Cloe

...zur Frage

Morgen ein heimliches Date mit meinem Schwarm abends, wie kann ich meine Mutter dazu bringen, mich abzuholen?

Ich habe morgen ein heimliches Date mit meinem Schwarm & das findet bis abends statt... Da ich erst 15 bin & ein Mädchen & meine Mutter bei diesem Thema eher negativ auf diese Themen reagiert & ich etwas Angst habe alleine nachts nach Hause zu laufen, wollte ich fragen, ob jemand gute Ausreden hat, die ich meiner Mutter sagen kann, damit sie mich abends abholen kann.... Ich hätte ja gesagt, dass ich mit Freundinnen unterwegs bin, aber da es ein heimliches Date ist, soll niemand davon erfahren, also kann ich meine Freundinnen nicht einweihen oder sie als Ausrede nehmen... Ich will dieses Date wirklich haben, ich bitte um ernste Antworten! D:

...zur Frage

Was kann 1. Mädchen mit 2 Jungs machen?

Ich übernachte am Samstag mit meinem Schwarm und seinem Kumpel bei dem Kumpel... ich bin 12 und mein Schwarm 13 sein Kumpel 14.
Nun meine Frage, habt ihr eine Idee was wir machen können...? Wir haben uns alle drei erst 1. mal getroffen und sofort waren wir super Freunde. Würde mich über eine Antwort sehr freuen!
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?