hey ich hab mich auch frisch verliebt zwar nich in eine aus meiner klasse aber ich hab mich auch ers ma mit ihr angefreundet etwas geneckt (musst aber vorsichtig sein bloß nich zu häftig werden) und ers ma n paar komplimente machen... was soll ich sagen bei mir hats gewirkt und ich hab n date :D hoffentlich klapts bei dir auch so gut :viel glück!!! sry habs versehentlich 2ma geschrieben :)

...zur Antwort

hey also wenn mir ein mädel aus heiterem himmel sagen würde: 'ich liebe dich' würde mich das eher abschrecken (is schon mal vorgekommen) versuch erst mal dich n bischen mit ihm an zu freunden (so fern noch nich geschehn) sei einfach nett :D entweder er verliebt sich dann auch in dich und sagt es dir oder wenn dus nicht mer abwarten kannst gesteh ihm in kleinen schritten deine liebe (erst ma hdgdl... dan ld.. und so schreiben) wenn er die phrasen erwieder... is ok. machs auf die langsame aber sichere tour. ich kenn deinen 'schwarm' nich aber so würde ich es an deiner stelle machen. naja viel erfolg ;).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.