Gute Ideen um in den Chat wieder einzusteigen und Gespräch am Laufen zu halten?

2 Antworten

Wenn ihr euch persönlich trefft , klappt die Kommunikation doch auch . Also stelle dir vor, sie sitzt dir gegenüber, was würdest du sagen? Es ist nicht so schwer ein Gespräch aufzubauen, erzähle was von dir oder frag sie was über ihr Leben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Wenn du etwas über den anderen Partner erfahren willst, sind fragen die mit einem einfachen ja oder nein zu beantworten sind, tabu.

Zum Beispiel die Frage, ob sie einen schön Tag hatte , ist mist .

Besser wäre die Frage, was sie heute gemacht hat .

Vielleicht fragst du sie mal nach ihren Zielen, Träumen oder was sie in ihrem Leben schon immer mal machen wollte .

Vielleicht könntest du einer ihrer Träume beim nächsten date mit einfließen lassen.