Gute Dating-App Opener?

1 Antwort

Ja, nämlich jedesmal individuell. Wie die Person. Alles andere merkt man.

Dein erster Kontakt sollte interessant sein. Ein bloßes "Hi, wie geht's?" wird dich tatsächlich nicht nach vorne bringen. Hat sie einen Profiltext? Geh darauf ein. Was schreibt sie zu sich? Stell Fragen dazu, zeig Interesse. Gleiches gilt für ihre Profilbilder. Schaue sie dir an und frag nach den Situationen, die du siehst. So kommt ihr ins Gespräch über ihre Themen. Sie kann erzählen. Das mag jeder gerne!

Das ist aufmerksam und kommt gut an und bringt Erfolg bei Tinder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.