Wie kann ich mich mit ihnen anfreunden?

7 Antworten

  • hey wie gehts euch so?
  • wie seid ihr eigentlich drauf gekommen diese sport Art auszuüben?
  • oder du fragst jemanden von denen ob die Übung so richtig ist. Und ob sie es dir davor zeigen eine auf du kannst es noch nicht.
  • Vlt einfach über die heutige Training Stunden reden
  • (regelmäßig da sein)
  • und irgendwann schließt sich einfach von allein die Freundschaft
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach freundlich ein Gespräch anfangen z. B. über das Training oder Smalltalk. Wenn ihr dann euch besser kennt kannst du sie mal fragen ob ihr euch mal treffen wollt und so die Freundschaft aufbauen.

Erstmal gehst du zu den Mädchen hin und sagst

"Shalom, meine liebe freunde" dann sagst du

"heute sehe ich mal wieder mega kacke aus"

wozu gucken wir, denn kayla shyx? 😂

Indem du die Sportart gut machst. Wirst du die Beste in deinem Verein, werden alle deine Freunde werden wollen.

versuch die mädels doch einfach anzusprechen, in dem du eine frage stellst und somit ihr ins gespräch kommt. viel glück!