Ich habe meinen crush getroffen und sah übertiebenst scheiße aus?

4 Antworten

Gar nichts. Wenn er dich mag, dann so oder so. Wenn wir selbst oftmals denken, dass wir scheiße aussehen, wird das von anderen ganz anders wahrgenommen.

Vielleicht dachte er auch nur: Wie süß sie so im Regen aussieht.

wenn er dich echt mögen sollte, dann wird ihm das egal sein
Vielleicht hat er dich garnicht gesehen, oder bist du sicher dass er dich gesehen hat

Pferdefreak923
Fragesteller

Ich bin mir sicher er hat mich gesehen

sol1804  30.01.2021, 19:47
@Pferdefreak923

oh-
tja ich denke du kannst nicht wirklich was dagegen tun, aber warte einfach erst ab oder schreib ihn einfach komplett normal an und guck wie er da reagiert

Rein gar nichts. Wenn du irgendwas machst, wird es höchstens nur schlimmer.

Kein Problem. Nichts - was willst du machen? Kannst es ja eh nicht mehr ändern.