Regenhaube statt Schirm oder Kapuze?

5 Antworten

Hallo Kevin,

die Entscheidung muss Du selber treffen.......

Deine Mutter meint es gut......sie trägt bestimmt auch diese Regenhauben .....persönlich finde ich es gar nicht schlecht, diese Regenhauben zu tragen, sie sind unisex........

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

"Hand in Hand" (Mann + Frau) .. beide bestückt mit festgezurrter Regenhaube durch den Regen zu spazieren, halte ich für durchaus reizvoll.

0
@Bikiki

Findest Du ? Welche Regenhauben meinst Du denn ?

0
@anne1960a

Vorzugsweise transparente PVC-Hauben, unter der ich bei ihr / sie bei mir .. die gerade erst frisch gelegten Locken (Wickler & Haube) sehen kann !

0
@Bikiki

Super.... meinst Du die klaren Hauben mit den Baumwollbändchen, die man unter dem Kinn verschleift ??

0
@anne1960a

Haargenau Anne ! Eine klar .. dursichtige Haube, die es mit ihrem stabilen Textilband ermöglicht, diese mit der nötigen Strenge unter dem Kinn zu arretieren. Diese geniale "Haube für draußen" ermöglicht es dazuhin sowohl frisch gewickelte Locken, als auch ein postiertes Wicklerset, vor unliebsamen Außeneinflüssen wie Regen - Schnee u. Wind zu schützen. <><><><> P.S. Geschätzte Anne, für einen weiteren "Dialog mit Kick" würde ich mich freuen, wenn Du mich hier im privaten Bereich anschreiben würdest.

0

Respekt vor dieser Aktion deiner Mutter! Aber, Kevin - war die Regenhaube wenigstens in rosa oder pink?

Was du tun sollst? Schirm kaufen, Kapuze auf oder Regenhaube........deine Entscheidung.

Neee, das war so eine transparente mit weißem Rand und weißen Punkten. Sah total nach Oma aus. Keine Ahnung wo meine Mutter die her hat

0

Meine Mutter hat es heute wieder getan. Wieder kam die mit so einer Regenhaube um die Ecke als ich heute Morgen zur Schule wollte. Ich hab sie aber vor der Schule abbekommen. Ist dabei aber kaputt gegangen.

Wie kann ich meiner Mutter sagen, dass ich die Dinger nicht trage. Sie hört einfach nicht und meint immer nur dann kauf dir einen Schirm oder setz die Kapuze auf

0

Coole Aktion. Hätte ich auch gemacht.

Einen Schirm kaufen oder die Kapuze hochziehen natürlich.

Ein schirm koste Nichtmal 5 € Oder du mimst die Kapuze aus deinem mantel /Jacke bzw nimmst einen Regenmantel!

Hehe. Coole Aktion deiner Mum 😂 Trägst du die Haube jetzt regelmäßig oder hast du dir doch wieder einen Schirm gekauft?

Was möchtest Du wissen?