Schule lügt?

Und ich habe einen besten Freund der scheise baut und deshalb denken Lehrer das ich mich dran beteilige!!

3 Antworten

Und jetzt reden sie mit deinen Eltern und du bekommst Handyverbot.

ich trage immer Kapuze und die Lehrer sagen ich soll die abnehmen und ich sage wieso

akzeptier es sie mal abzunehmen, wäre besser für dich, dann kommen auch wenigere solche Mitteilungen.

Distanzier dich etwas von deinem Freund im Unterricht, versuch aufmerksam zu sein - mach mit im Unterricht (am besten Einzelplatz).

DerDude15
Fragesteller

Ich mache immer mit hab mündlich gute Noten ?

touchytt  18.12.2021, 14:43
@DerDude15

dann ist ja gut, aber wie gesagt, wenn du neben dein Freund sitzt, wäre es mal besser mal etwas Abstand zu nehmen im Unterricht, Einzelplatz oder anderen Sitznachbarn nehmen.

touchytt  18.12.2021, 14:45
@touchytt

außerdem kannst du auch zum Direktor oder wenn ihr sowas habt, zum Vertrauenslehrer.

Dann mach das Scheißding von Kapuze eben runter,,wenn das Lebensglück anderer davon abhängt..und schreiben kann jeder, was er mag. Ich habe das Gefühl,,Lehrer und Du- 2 Welten prallen aufeinander..

Jeder hat eine andere Sichtweise