schlagfertige spruche beim mit helm radfahren

6 Antworten

Ich trage einen Helm, damit ich nach einem Unfall nicht so aussehe wie du :D Und es wurde bewiesen dass Menschen mit Helm im Durchschnitt schneller Radfahren, und dadurch mehr Kalorien verbrennen...

wieso brauchst du da sprüche ?

das is doch gut das du mit helm fährst du willst eben nicht riskieren das dir was passieren kann ....

jeder der dich da blöd anmacht hat es nichtmal verdient das man ihn auch nur anschaut .. also ignoriers und lass dich doch bitte nicht auf ein kindergarten niveau herunter

oder was würdest du sagen wenn jemand einen anderen blöd anmacht weil er sich im auto anschnallt? das is genau das selbe es is unnötig da blöde kommentare abzugeben .... das sollen die ruhig wissen

lg jessy

ein cooler typ grinst oder lacht die anderen aus..er hat es nicht nötig einen spruch loszulassen!

meime mama hat gesagt, dass ich den tragen muss

"Du bist wahrscheinlich ohne Helm gefahren, als du auf den Kopf gefallen bist."