Beine hoch der kommt flach?

12 Antworten

mit der zahl 327

wenn die Nachfrage kommt 327?

schon 327 mal gehört und kann noch immer nicht drüber lachen.

Man legt die Hand auf die Brust - schaut verdutzt, deutet auf den Sprücheklopfer und sagt "Witz, Witz komm heraus du bist umzingelt!" Oder "Mann, der war so trocken wie die Wüste Sahara." Auch beliebt "Ich lach dann wenn ich Zeit hab oder wenn sowas mal witzig wird." Dann hast du eventuell sogar noch die Lacher auf deiner Seite und er/sie ist entwaffnet. ;-)

Mfg

Cool bleiben und trocken sagen :Okay,bei drei Lach ich...eins,zwei...vier.

Oder Du sagst:Hey man,komm das nächstemal wenn Du weniger Zeit hast.

0

Manchmal hilft auch einfach demonstrativ ignorieren und über etwas anderes reden. Oder auch den Redner links liegen lassen. Manchmal gibt man dem dummen Geschwätz einfach eine zu große Bedeutung.

erstmal nicht irgendwie dich wegen solchen sachen unterkriegen lassen und auf "cool" tun und zumbeispiel sagen : " wirklich,dein erst den hast du den echt gebracht ? hattest schon mal bessere drauf.Trotzdem sehr schön " das letzte aber dann so ironisch sagen , dabei dann genervt gucken und auch als ob die andere Person völlig verblödet wären und dann einfach weggehen .

Oder sagen :" aha .Warst das jetzt oder willst du noch einen spruch los werden ? aber dann diesmal bitte einen guten und bisschen schneller hab nicht ewig zeit !" und wenn dann noch einer kommt einfach sagen : "schön. fühlste dich jetzt wieder cool ?! naja ich bin weg keine zeit oder nerv mehr für sowas. kannst ja morgen wieder kommen aber dann mit besseren sprüchen ."

natürlich alles so auf einer gelassene art& weise sagen und an bestimmten stellen einfach ironisch sein .

Was möchtest Du wissen?