an euch Mädels. Würdet ihr es als Kompliment sehen wenn ein fremder Mann euch hinterher ruft das ihr ein geilen Arsch habt und wie reagiert ihr?

7 Antworten

Ich als Mann der sich öfters Geschlechtsneutal stylt bzw. auch mal Röcke trägt bin auch schon so öfters von andren Männer angegraben worden ohen das ich etwas von ihen wollte. Ich bin zwar pansexuell mir ist das Geschlecht einer Person egal von der ich mich angezogen fühle aber das geht für mich trotzdem nicht. Die sogenannte Catcalls betreffen also nicht nur Frauen oder auch Transpersonen und nicht binäre Menschen. Ich finde solche kalr sexuellen Äußerungen die einfach so kommen gehen so gar nicht, den egal wie man sich anzieht es gibt einen kein Mensch das Recht einen zu sexualisieren und sexuell anzubaggern.

Ich würde ihn ignorieren. Außerdem würde ich es nicht als Kompliment nehmen.

Kann ich dir als M beantworten. Nein mögen sie nicht. Lass es. Frauen sind keine Objekte.

Es kann durchaus möglich sein, dass es verschiedene Frauen gibt die auf sowas stehen, aber ich wette mit dir, dass diese nur einen sehr kleinen Teil ausmachen.

Kommt drauf an wie die Tonlage ist und wer es sagt, wenns so ein ekliger besoffene Typ am bahnhof ist der mich angraben will und 40 Jahre alt ist ist das was anderes als wenn es einer in meinem Alter in so einer 'faszinierten' netten Art sagt, ich kann das nicht wirklich in Worte fassen aber der Unterton macht da die Musik finde ich und es kommt auch wirklich auf die situation drauf an

Wenn jemand mir sagt das ich schön bin ist es aber in jedem fall ein besseres Kompliment

zauberstern171
Fragesteller

na da bin ich deiner meinung der ton macht die musik,hatte es bloß mit bekommen gehabt als drei männer hinter einer blonden schlanken frauen standen hatte leggings angehabt und piloten sonnbrille der eine pfiff ihr hinterher und meinte das sie ein geilen arsch hat,sie ging nur weiter und lächelte,dachte zu erst das das lächeln mir galt weil ich gerade lang gelaufen bin aber denke er nicht und eklig waren die typen nicht

zauberstern171
Fragesteller

also daher denke ich schon das sie es als kompliment gesehen hatte weil sie lächelte und ging normal weiter

Die Ausdrucksweise ist unterste soziale Schublade. Folglich würden wohl Mädchen des gleichen Niveaus es als Kompliment auffassen.