Welcher Spruch würde Kinder zum Helm tragen bewegen? (muss ein Werbeplakat für die Schule gestalten) (mache Fach Abi Richtung Gestaltung)?

3 Antworten

Eventuell in einer etwas größeren Schrift „Sei wie Sam und trag einen Helm" und darunter etwas kleiner das ein Fahrradhelm manch einem das Leben retten kann.

Hast du denn überhaupt die Rechte, die Bilder zu verwenden? Nicht, dass du noch eine Anzeige bekommst ^^

Jatinbol
Fragesteller

Stimmt, danke dir

sabine097  18.06.2021, 10:45
@Jatinbol

Ich nehme meist Bilder mit CC-Lizenz (wenn ich die Bilder nicht kommerziell verwenden möchte, sondern z.B. im Unterricht zeigen möchte)