ramadan referat ...plakat gestaltung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brig doch einen Steckbrief oder eine Mindmap mit ein

14

stimmt mindmap ist gut..:)

0

Wenn du nicht nur Text und Bilder machen willst, dann spiele vielleicht Musik ab, ein Video per Beamer (falls vorhanden), schreibe eine Folie für den Tageslichtprojektor, erstelle eine Website oder eine Powerpoint - Präsentation. Du kannst auch DIN-A4 - Blätter mit Bildern ausdrucken und durch die Reihen geben. Für Videos o.ä. ist ein Plakat jedoch ungeeignet.

Das einzige, was du mit dem Plakat machen kannst, ist, es individuell zuzuschneiden - z.B. rund.

14

ja danke..aber es mit einem kann nichts mit einem computer sein da sowas nicht vorhanden sind

0

Guck mal hier, jede Menge Ramadan Deko zum Basteln. Vielleicht passt davon was :-)

http://www.pinterest.com/muslimmamma/eid-ramadan-ideas/

Du könntest dir auch online eine Ramadan Grußkarte raussuchen. Oft haben die schöne Kalligraphien, das heißt sind kunstvoll auf arabisch geschrieben. Das sieht auch cool aus!

14

ja danke :))

0

Was möchtest Du wissen?