Ideen für Plakat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

besorge dir ein graues plakart und zeichne einen schraubenschlüssel darauf (ganz groß über das ganze plakart!) und dann schneidest dus aus und malst es n bissel an und klebst/ schreibst dein text draus! das sieht immer klasse aus! ps. wenn du kein schraubenschlüssel zeichnen kannst such bei googel bilder und zeichne ab! (ca. so wie auf dem bild bloß halt richtig dick...)

Hatte schon vorher ein graues Plakat und habe ein großen Schraubenschlüssen gezeichnet. (sieht ziemlich echt aus) Neben dem Schraubenschlüssel sind ein paar kleine Automarken, der Text, und oben groß die Überschrift.

mal doch ein auto mit drauf.. =D aber bilder kommen auf jeden fall noch besser...!! oder mal noch paar teile vom motor mit hin...zündkerzen,kolben usw.

du könntest ein Auto zeichnen

falls du gut zeichnen kannst

und einen werkzeugkoffer daneben zeichnen !!

oder du fotografierst ein Auto

!!

Les die Frage nochmal durch und denk nach.