Mini Feste in der Schule?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich finde die Idee richtig schön! Gute Idee 81%
Äh eher nicht… 19%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde die Idee richtig schön! Gute Idee

Ich finde die Idee ziemlich toll..Wenn es umsetzbar ist dann warum nicht? Ich fände es cool :)

LG

emilieee10  06.12.2023, 20:18

Danke für den Stern :)🫶🏻

Ich finde die Idee richtig schön! Gute Idee

Fände es super. Deutschland ist ein multikulturelles Land. Bin selber Russe und wir sind den Türken ziemlich ähnlich mit der Gastfreundlichkeit und der extrovertierten Art😂

So eine Feier wo es Essen aus verschiedenen Ländern gibt wäre auch nice.

Finde ich gar nichtmal so schlecht.

Äh eher nicht…

Nein, dann werden ja tausende Feiertage aus unterschiedlichen Kulturen und Ländern eingebracht…

Bei uns wer an Weihnachten nicht in den Schulgottesdienst will, muss auch nicht.
Bei uns wird an Weihnachten ein Bäumchen im Klassenzimmer aufgestellt wo jeder was dranhängen kann aber keine christlichen Symbole, denn sonst fühlen sich andere Religionen angegriffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise