Werbung selbst machen(Schule)💀?

1 Antwort

Du könntest zum Beispiel einen Küchengegenstand nehmen (sagen wir mal eine Pfanne) und die dann irgendwie auf den Palkat in den Mittelpunkt setzen und zum Beipiel zeigen was man mit der Pfanne machen kann: Also etwa Pfannkuchen wenden, anbraten etc (einfach so Sachen) und ich weiß nicht, ob es auch lustig sein kann, aber sonst auch als Verteidigung😄...

Wie dem auch sei, dann könnte man auch so Sprechblasen drauf machen und dann so draufschreiben "1 Produkt, 3(jz als Beispiel) Verwendungszwecke" "Multifunktional" und so Sachen...

Das kann man eh auch mit anderen Produkten machen aber ich hoffe, dass du in etwa einen Einblick bekommen hast in das was ich meinte.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung