Kennt ihr einen schlagfertigen Spruch, wenn euch jemand ignoriert?

7 Antworten

Wenn mich einer ignoriert... den ignorier ich nicht einmal...

geh diesem Menschen aus dem Weg du musst dich nicht auf diese Ebene begeben.

Er ist es nicht wert.

Da verstehst du sicher was falsch.

Wenn er dir nicht in die Augen schauen kann, ignoriert er dich nicht zwangsläufig. Vielleicht ist er zu schüchtern, den Augenkontakt zu suchen.

Wenn man jemanden ignoriert, schaut man ihn bewusst an und dann weg.

Und bei solchen Leuten erspar ich mir Sprüche.

Hallo!

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!!! Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Alles Gute.

Ich würde nicht darauf eingehen. Wenn eine person nichts mit dir zu tun haben will solltest du das respektieren und nicht weiter darauf eingehen. "ein schlagfertiger Spruch" damit man ihn überredet den kontakt aufzunehmen ist einfach nur peinlich