Guter kurzer Spruch für Schluss machen?

8 Antworten

Sag es den Leuten für die ist es wichtig wäre einfach persönlich. So etwas bereut man hinterher nur

Einfach lassen! Social Media ist nicht das einzige im Leben. Die Leute werden auch so merken, dass du Single bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde das an deiner Stelle ganz lassen. Das wird die Person, mit der du Schluss gemacht hast, nur noch mehr verletzen. Lass sie lieber in Ruhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde ich komplett lassen. Es würde der Person echt schaden. Lass es hinter dir oder bist du immer noch nicht über ihn/sie hinweg ;)

cry me a river

what goes around, comes around

auf werkseinstellungen zurückgesetzt

neuer lebensabschnitt

Noch einer: Karma is a biatch