Stimmt dieser Spruch im wahren Leben &' macht es Sinn?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, meine Augen bleiben gerne an schönen oder auch einfach interessanten Dingen und Menschen hängen. Ob meine Seele danach gesucht hat? Ich weiß es nicht, aber mit offenen Augen durch die Welt zu gehen, macht immer Sinn. Für ALLES offen sein...

LG, klickybunti

klickybunti  31.01.2013, 23:28

Danke für das Sternchen :-)

klickybunti

Ja das stimmt schon auf eine Weise. Es muss ja nicht gleich das sein, was deine Seele will, aber zumindest etwas, "das du dir genauer anschauen möchtest"

Ist jetzt meiner Meinung nach ein bisschen Oberflächlich der Spruch, aber irgendwo auch wahr. Da wir nunmal alle Menschen sind denke ich, dass auch die Hülle das Auge schon entzückt.

Jeder Mensch ist allerdings anders also musst du das für dich auch selber rausfinden.

Starr doch mal 'ne Scheibe Toast für 10 Minuten an und schau ob du was fühlst.

Ist natürlich nur ein Scherz, probiers mir einer interessanten Person und schau ob sich dein Interesse steigert.

Das sind Kalendersprüche, die ungefähr soviel Sinn ergeben wie Bauernregel. Erklärt aber, warum so viele Frauen mit so miesen Typen zusammen sind...