Stimmt der Spruch, dass sich jemand angezogen zu dir fühlt, wenn er auf deine Lippen schaut?

5 Antworten

Das sind allgemeine Flirtsignale....ein Zeichen, dass jemand zum Küssen bereit ist.

Wenn man dem Internet glaubt. Ich glaube nicht dass es stimmt. Da spielt soviel mehr rein.

Mimik, Gestik, Blicke...Und natürlich die Art und das Wesen des Menschen, auch die Chemie zwischen einander.

Wäre mir neu. Das kann man auch gar nicht feststellen, ob das jemand tut. Egal welchen Punkt jemand im Gesicht fixiert, es wirkt auf ein bis zwei Metern immer, als würde er einem in die Augen sehen, so lange er einem ins Gesicht sieht.

Ist ja nicht umsonst ein bekannter Trick für Leute, die Augenkontakt nicht hinkriegen, dem Gegenüber zum Beispiel auf die Nasenspitze zu schauen.

Ich glaube nicht das es stimmt.

Das muss nicht sein.

Es kann ein schüchterner Vertreter sein, der keinen Augenkontakt aufnehmen kann.

Auch kann jemand die Zähne in Augenschein nehmen, wenn diese nicht wohlgeraten sind.

Natürlich können demjenigen auch die Lippen gefallen, das muss aber nicht zwangsläugig sein.

Joa kommt drauf an wie er schaut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung