Junge?
Also ich schreibe seit 4 Tagen mit einem Jungen wir haben wie soll ich das nennen so eine Kennenlernphase.
Wir schreiben wirklich jeden Tag und er ist soo hübsch also wirklich mein Typ mit Locken und so, nett also er ist so süß zu mir er sagt mir immer das ich mega hübsch sei und ein Model bin.
Wir verstehen uns voll gut wir haben auch den gleichen Musikgeschmack und so weiter , er ist einfach süß zu mir und er sagt mir auch immer das ich sein Typ bin.
Also wie ich es erzähle klingt grad alles irgendwie voll cringe aber ist es nicht, aber ich weis das wir uns gegenseitig halt mögen aber uns halt kennenlernen müssen usw. . und wir müssen uns auch mal treffen, also das haben wir vor damit ich halt wirklich viel besser kennenlernen kann.
Also meine Frage ist halt jetzt ob ihr es irgendwie cringe findet das wir schon mit Herzen ❤️ schreiben und wir schreiben als ob wir seit 4 Jahren zusammen wären, also ich verstehe mich sehr gut mit ihm. Er hat mir auch gn bb❤️🫵🏼 geschrieben. Findet ihr das jetzt cringe und zu früh für solche Sachen oder findet ihr es normal?
LG und danke schon im Vorraus für alle Antworten!🎀
3 Antworten
Also, ich würde es so sehen:
Ihr kennt euch zwar noch nicht persönlich, aber habt eben rein vom Schreiben her das Gefühl, voll gut miteinander zu harmonieren. Uch finde es schön und finde dann auch nichts dabei, mit Herzen zu schreiben.
Natürlich kann es sein, dass wenn ihr euch mal direkt seht, ihr draufkommt, ein etwas anderes Bild vom anderen gehabt zu haben. Aber zumindest von den vom Schreiben übermittelten Gefühlen kommt es so rüber, als würdet ihr euch gegenseitig mögen.
Gerne ! Und ich wünsche dir, dass ihr euch weiterhin so gut versteht 😊
Das nennt sich verliebt sein. Jeder verhält sich dabei anders und ich finde es gut dass ihr so auf einem Nenner seid. Deswegen steht es mir auch nicht zu darüber zu Urteilen ob ihr euch Cringe verhaltet oder nicht bzw. ob es zu früh sei. Dir sollte es auch egal sein, Hauptsache du fühlst dich wohl.
Kann natürlich sein, dass ihr, wenn ihr euch trefft enttäuscht von einander seid weil ihr etwas anderes erwartet habt. Aber das ist das Risiko bei sowas. Wichtig ist nur, dass wenn ihr euch das erste mal trefft ihr es an einem öffentlichen Ort tut
Ist doch prima und alles sehr schön
Hallo, vielen Dank für deine Antwort!