Bettdecke entsorgen...gelber Sack?

3 Antworten

restmüll!! ODER du kümmerst dich um die "aufarbeitung" der federn: es gibt firmen, die die dinger irgendwie reinigen und von eventuellem milbenbefall "befreien" können. vielleicht guckst du mal googlemäßig, was es in dieser richtung gibt. wenn das federbett dann definitiv weg muß, gehört es in den restmüll, oder du packst es mit in DIE ecke deines haushaltes, in der du sperrmüll sammelst.

Ich würde sie falls noch einigermaßen ok dem Roten Kreuz oder anderen karitativen Einrichtungen spenden.Die werden dort gereinigt und dann weiter gegeben.Denk mal an die ganzen Flutopfer im Osten die alles verloren haben.Die freuen sich über jedes Teil nen Loch im Bauch.

ab in den hausmüll !