Entsorgung einer Alfi-Thermoskanne

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Alfi-Kannen bekommst du Ersatzteile. Ich habe meine Kannen z.T. schon seit fast 20 Jahren und habe inzwischen mal den Verschlussstopfen und einen Dichtungsring nachgekauft und einmal den Glaseinsatz.

Wenn du sie wirklich wegwerfen möchtest, dann würde ich sie in die gelbe Tonne geben.

In welchen Müll gehören Verpackungen mit Essen drin?

Hi,

Ich hab vor kurzem eine Verpackung "Madeleines mit Rosinen" (also so Muffins) bei mir daheim entdeckt und die sind schon seit einem Jahr abgelaufen...

In welchen Müll kommen die jetzt?:) Sorry ich bin erst 16 und kenne mich damit nicht so aus. In den ganz normalen Hausmüll oder in den gelben Sack? Danke

...zur Frage

Was ist Chai Latte?

Was ist Chai Latte? Ich dachte immer das wäre sowas ähnliches wie Kaffee. Im Internet lese ich aber irgendwas von Tee. Was ist das jetzt genau und wie schmeckt es? Ich hasse jegliche Art von Kaffe, Capuccino etc. weswegen es natürlich gut wär wenn es Tee ist. Allerdings sieht dieses Pulver das man einfach nur in heißem Wasser auflöst mehr nach Capuccino oder so aus...

...zur Frage

Wohin mit der Alufolie?

Gehört Alufolienabfall nun in den gelben Sack , in den Hausmüll oder in den Altmetallcontainer ?

...zur Frage

CD-Entsorgung

Wie entsorgt Ihr alte CDs? Kommen die in den gelben Sack oder in den normalen Hausmüll? Danke!

...zur Frage

Was ist gesünder? Kaffee oder Tee?

...zur Frage

Darf der Vermieter mir einfach Müllentsorgung in rechnung stellen ohne mich davor aufgefordert zu haben es wegzuräumen, oder abzumahnen. Muss ich zahlen?

Hi, es geht um die Entsorgung von einem Gelben Sack, den ich anscheinend falsch abgelegt habe draussen. Jetzt kam einfach eine Rechnung, weil ein Briefumschlag mit meinem Namen drauf gefunden wurde im Sack, und einfach willkürlich ein Betrag von 50 euro für die Entsorgung gewählt.

Muss ich das bezahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?