Gelber Sackmüll zum Wertstoffhof?

2 Antworten

Konservendosen gehören doch in den gelben Sack bzw Tonne. Auf dem Werkstatthof gibst du das nur ab und das sortieren machen die Arbeiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten

Einfach die Verpackungsabfälle in einen gelben Sack füllen und neben die Gelbe Tonne zur Abholung an den Straßenrand stellen.

DetektorConan
Fragesteller

Gute Idee Danke.

PatchrinT  04.03.2024, 12:42

die werden nicht mitgenommen. Das entleeren findet bei mir mit einem Greifer am Fahrzeug statt. Soll der Fahrer jedesmal aussteigen?

florestino  04.03.2024, 12:51
@PatchrinT

Das ist unterschiedlich, in vielen Gegenden sind die gelben Säcke noch üblich.